ungeschützten GV am letzten Tag der Periode

Guten Tag ihr Lieben,

ich hätte eine Frage wie ihr da seht. Ich hatte am 16.7 den ersten Tag meiner Periode. Den 21.7 hatte ich ungeschützten GV. Ich kann nicht sagen wie mein Zyklus genau ist, da ich vor 5 Monaten aufgrund von Unverträglichkeit die Pille abgesetzt habe. Seitdem hatte ich Zyklen zwischen 22 und 28 Tagen, hat sich also noch nicht eingependelt.

Seit Montag muss ich ständig urinieren. Jede Stunde verspüre ich starken Harndrang, es kommt aber eine normale Urinmenge auch ohne Schmerzen oder komischen Geruch oder komische Farbe.

Launisch war ich gestern extrem. Seit heute habe ich Unterleibsschmerzen, die irgendwie auch komisch in die Beine ziehen. Gestern mittag wurde mir auf einmal übel, aber ohne übergeben. Das kam gestern abend nochmal vor und gerade. Diese Anflüge waren aber nur ca 3-5 Minuten.

Ich habe Hunger, aber keinen Appetit.

Bei Berührung der Brustwarzen empfinde ich leichte Schmerzen, aber wirklich nur leichte.
Meint ihr, ich könnte schwanger sein?

Könnte ein Eisprung so früh stattgefunden haben?

Liebe Grüße

Lea

1

Hallo =)

Sry nicht böse gemeint aber es ist schon erstaunlich das immer wieder Frauen denken wir hätten ne zauber Glaskugel im Schrank. ..Sry aber mach nen test!!
Ausserdem ist eher unwahrscheinlich da es grad mal paar tage her ist...das ei muss springen, befruchtet werden und sich auch noch einisten das dauert auch gern mal 10 oder mehr Tage! Und solche symtome wären noch sehr früh und deuten nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hin ..sondern auf alles mögliche. .
Lg

2

Naja gerade erst.. das ist morgen 2 Wochen her.
Und es war eine frage ob jemand solche Erfahrungen gemacht hat, das hat nichts mit zauber Kugel zu tun..

3

Hallo!

Ich habe zwar die Erfahrung noch nicht gemacht, aber theoretisch kann es schon passieren dass man schwanger wird wenn man seine Tage noch hat. Manche Frauen haben extrem kurze Zyklen und wenn Fi schreibst zwischen 22 und 28 Tagen KÖNNTE es schon sein.

Es KÖNNTE aber auch PMS sein oder wS anderes...mach einfach einen Test ;-)

4

Hallo,

leider läuft es in der Natur ja nicht immer nach Plan ab...
Du schreibst ja selbst, dass deine Zyklen auch schon mal nur 22 Tage sind und hier weiss ja niemand, ob der ES früher ist oder ob die Lutealphase verkürzt ist. Wenn dein ES manchmal früher ist, also sagen wir am 11. Tag, dann könnte es natürlich kritisch sein, wenn dein Partner fitte Spermien hat. Das wäre dann genau der 5. Tag nach GV und so sind schon einige SS entstanden.

Gewissheit bringt da wohl nur ein SS-Test oder ein Besuch beim Arzt. In ca. einer Woche sollte ein normaler Test aus dem Drogeriemarkt schon einen ersten Anhaltspunkt liefern.

Dass ihr bei Unverträglichkeit der Pille besser Kondome nutzen solltet, wenn kein Kind erwünscht ist, weisst du ja bestimmt selbst ;-)

VG und viel Glück...

7

Ja, wir benutzen eigentlich immer ein Kondom und ich bin sehr gewissenhaft was das angeht, aber im Eifer des Gefechts wirklich nicht dran gedacht :/
Werde wohl Mitte nächster Woche mal einen Test machen und schauen was der anzeigt.
Danke!

5

Hellsehen kann hier tatsächlich keiner;-)
Und Schwangerschaftsanzeichen kann man sich auch gut einbilden oder sich in kleinste Sachen reinsteigern. Also wirst du hier die ultimative Antwort, ob du schwanger bist oder nicht wohl leider nicht finden.
Ich kann nur von mir berichten. Ich hatte immer einen sehr kurzen Zyklus von 21-24 Tagen. Dafür aber meine Periode auch nur für max. drei Tage. Als ich mal bei meiner ehemaligen FÄ war zum halbjährlichen Kontrolltermin (4 Tage nach der letzten Periode) sagte sie bei der Untersuchung nur zu mir, laut Untersuchungsbefund ist mein Körper gerade wieder kurz vor dem nächsten Eisprung. Obwohl ich da schon 34 war, hat sich da bei mir mit der Fruchtbarkeit wohl nichts verlangsamt;-)
Und da die kleinen Schwimmer bis zu 5 Tage durchhalten können, könnte es bei dir in einem kurzen Zyklus mit dem Eisprung zusammentreffen. KÖNNTE sein. Oder auch nicht.
Musst wohl noch ein paar Tage warten für nen Test.
Viel Glück. Welches Ergebnis du dir auch wünscht.

6

Das ist jetzt alles Spekulation:
Wenn Dein Zyklus diesmal wieder 22 Tage wäre - und Deine zweite Hälfte 14 Tage lang ist...dann wäre dein ES ja an Zyklustag 8 gewesen. Also am 23.7.
Somit wärst Du heute ES+11.

Ich habe bei ES+10 schon eindeutig positiv mit dem rosanen Presense von DM getestet. Hatte da auch schon schmerzende Brüste (seitlich, nicht die BW).

Ich würde an Deiner Stelle also jetzt ruhig mal einen Test machen - einen Frühtest.

Falls der negativ sein sollte, hast Du aber noch keine Gewissheit. Der ES könnte ja auch ein paar Tage später gewesen sein.

8

Was mich halt stutzig macht ist der häufige Harndrang aber die ausgeschiedene menge ist nornal und ich trinke auch nicht mehr als sonst. Und unterleibsschnerzen din leicht in die beine ziehen.. Ich werde wohl nächste Woche einen Test machen. Vielleicht kommt meine Periode ja auch vorher schon :)

9

Ja, das ist möglich.
Wir hatten in dem Zyklus, in dem ich ss wurde, nur ein einziges Mal GV, und zwar am letzten Tag meiner Periode = ZT 4.
Ich habe meinen ES mit Temperaturmessen bestimmt, und er hat an ZT 5 stattgefunden.

10

Danke erstmal für eure Antworten.

Ich habe erneut einen Test gemacht, welcher minimal positiv war.. Mein Termin beim FA wäre am Mittwoch gewesen. Leider bekam ich starke Unterleibsschmerzen woraufhin mein Freund mit mir ins Krankenhaus gefahren ist.

Ich hatte eine Fehlgeburt..

Trotzdem danke an euch alle!