Mein erstes Ultraschallbild heute bei 5+3 <3

Thumbnail

War heute bei meiner FÄ zum ersten US bei 5+3 SSW :) Sie meinte die Fruchthöhle sieht super aus <3 Blut wurde mir abgenommen, Urin musste ich abgeben und mein Bluthochdruck wurde gemessen. War das bei jemanden von euch auch so? ich hoffe das diesesmal alles gut geht! Im April hatte ich eine FG :(

Aber ich freue mich sehr das ich wieder Schwanger bin :) In 2 Wochen habe ich wieder einen FA Termin, da meinte sie, man müsste dann schon den Embryo mit Herzschlag sehen#verliebt
Wie sahen eure ersten Ultraschallbilder aus?

LG jelly14 mit Prinzessin (2jahre) an der Hand und Krümelchen 5+3 im Bauch#herzlich

1
Thumbnail

Das freut mich für dich :) das nächste mal wirst du ganz sicher den Herzschlag sehen...hab ihn bei 6+3 gesehen mit Krümel 6mm.
Mein erstes US Bild entstand 5+1.

LG, Belirko mit Krümel 7+3

2
Thumbnail

#herzlichlichen Glückwunsch.
1.US 29.7.2016, 8.ssw.
Leider war der Drucker defekt und wir mussten mit dem Handy Fotos und ein Video vom Herzschlag machen.
Pipi musste ich auch abgeben. BT wird mir beim nächsten Termin (30.8.16) abgenommen.
Bekamst du den Mutterpass schon?

Liebe Grüße Dobbylee

3

Nein, den bekomme ich an meinem nächsten Termin in 2 Wochen :)

4

Hallo!
So sah das bei mir auch aus und dann verunsicherze mich der Arzt einige Tage später weil er nicht viel mehr sehen konnte und dachte letztes Mal war es schon mehr.....grmpf....

Aber es war alles gut und dann war auch der Herzschlag zu sehen....

Das kann glaube ich am Anfang varrieren manche sehen mehr manche weniger...

Bei Dir wird auch alles gut sein.

Alles gute!