Test! -Badewanne!

Guten morgen meine Mitschwangere!
Seit zirka 3 Stunden kann ich nicht schlafen ...ich bin total müde und es geht nicht ..möchte gerne aber ca. Jede 15min habe ich Bauch Krämpfe bzw der Bauch wird richtig Hard und Schmerz richtig also die berühmte wehen !
Jetzt wurde ich gerne einmal testen mit der Badewanne !

Wie ist das ..wie lange soll ich da liegen bleiben , wie warm soll das Wasser sein !

Wenn das Geburtswehen sind wird es Stärke mit der zeit ja !?

Ich Danke euch schon.im vorraus!

Möchte schon jetzt ausnutzen bevor mein Schatz arbeiten geht ! Alleine trau ich mich nicht später !

LG Anna 39*5

1

Guten Morgen, also ich weiß, das sie in der Wanne stärker werden wenn es Geburtswehen sind. Alle anderen lassen in der Wanne nach (Übungswehen usw) es soll schön warm sein, das Wasser. Wieviel Grad genau weiß ich nicht

2

Wenn's wehen sind und die erst alle 15 Minuten kommen hast du noch Zeit.. Ich war damals im kkh bei wehen alle 8 Minuten über 2 Stunden und ich wurde wieder nach Hause geschickt weil der mumu gerade mal 1 cm offen war. Und siehe da nächsten Tag war nicht mehr eine wehe. Die haben vorher zu mir gesagt ich soll erst wieder kommen wenn die wehen alle 2 Minuten sind. Da ich auch nur 15-20 Minuten vom kkh entfernt gewohnt hatte. So das habe ich dann auch einen Tag später gemacht. Hatte in der Nacht von Sonntag zu Montag damals alle 2 Minuten wehen bekommen. Bin dann auch in die Wanne und sie wurden stärker.. Und bin dann ins kkh mumu 2 cm offen.. Aber zum Glück kam sie dann doch nach 4 1/2 Stunden

3

35-37 grad. 30 min

4

Kleiner Tipp:

Die Geburtswehen müssen in der Wanne nicht unbedingt stärker werden, dürfen einfach nur nicht weniger werden oder weg gehen.

5

Huhu.
Also ne angenehme tempi für dich so das du es als angenehm empfindest. Dann istb wichtig das der Bauch bedeckt ist. Ging bei mir z.b. nicht. ..Ich lag dann auf der seite.
Meine wehen wurden nicht stärker sondern sind so geblieben. Erst als ich aus de Wanne raus bin wurden sie heftig.
Ins kh fährst du wenn du dich nicht mehr wohl fühlst. Sowas wie..."Abstände sind noch 15 minuten da haste noch zeit ist quatsch"...Meine abstände gingen von 12 minuten direkt auf 6 und dann auf 4. Es kann schnell gehen...Auch wenn es das erste Kind ist. Entscheide nach deinem gefühl.

Alles liebe für dich

6

Vielen dank euch für die antworten.

Es ist echt zum Mäuse melken echt:)

Als ich mir das vorgenommen waren die auf final weg ..geht garnicht echt !!!grrr
Bin zum Becker -habe mir lecker Sachen besorgt ..Zuhause in Bett gegessen und dann endlich gut buschig geschlafen !

Meine Laune ist aber echt Mist ! ..na ja ..muss durchhalten!!!

Werde versuchen mich zur bewegen heute richtig viel ..natürlich auch nicht übertreiben! !!

Mal schauen

Glg an euch Anna

7

Huhu,

mir geht's da ähnlich aber schmerzhafte Wehen hab ich nicht mehr. Bin in der 41 ssw nun angekommen, die Ärztin meint auch es sei sowas von geburtsunreif :( naja nun geht's in den nächsten Tagen ins Kh zur Einleitung wenn er sich nicht blicken lässt. Naja hätte nicht gedacht das es nun doch darauf hinausläuft. Ich hatte oft Tage da bin ich mitten in der Nacht in die Wanne um zu schauen ob es echte Wehen sind. Alles sah gut aus und nun will er doch nicht.

Da müssen wir nun durch aber irgendwann muss es ja raus ;) ich hab schon damit abgeschlossen ihn in dieser Woche im Arm zu halten.

Gruß