3 Trimester und Übelkeit

Hallo, ist das normal das im dritten Trimester die Übelkeit wieder zurückkehrt? Bin in der 29SSW und mir ist seid ein paar Tagen wieder hauptsächlich abends wenn ich ins Bett gehe schlecht, weiß vielleicht jemand wovon das kommen kann?
LG

1

Vllt ändern sich im letzten trimester nochmal die Hormone? Dass sich der Körper erst wieder drauf einstellen muss?

2

Hallo :)
Also mir ist am Abend auch öfter schlecht geworden. Das Baby ist so groß das es gerne mal alle Organe nach oben schiebt. Ich hatte und habe immernoch manchmal das Gefühl mir drückt es alles hoch bis zum Kehlkopf. Dann laufe ich ein paar Kreise in der Wohnung und das Kind rutscht wieder in eine "andere Position", dann ist es wieder vorbei mit dem flauen Gefühl.

Ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist, das sind jedenfalls meine Erfahrungen.

LG
Winnie mit Bauchprinzessin 37+3

3

Morgen,
ich bin in der 37. ssw und am Abends ist es mir auch immer schlecht. Wenn ich ins Bett gehe, geht es meistens los, oder kurz davor. Ich denke wegen dem Abendessen. Wenn es zu wenig war, dann von Hunger ist mir übel, wenn es zu viel, oder schwer war, dann drückt es überall, und will deswegen alles wieder raus. Ich denke auch, dass es wegen Platzmangel ist. Ich werde es ausprobieren, dass ich auch noch mal aufstehe und mich strecke. :-)
Ich denke aber, dass es auch davon abhängig ist, was man am ganzen Tag gegessen und getrunken hat, weil jetzt alles länger im Magen liegt... Es ist aber sehr schwer immer nur was leichtes zu essen und Wasser zu trinken. :-D
LG

4

Ich bin heute 32+4 SSW und seit 2 oder 3 Wochen ist bei mir die Übelkeit auch zurück. Hauptsächlich am Vormittag. Nach dem Mittagessen wird es komischerweise besser und am Abend im Bett gehts dann massiv mit Sodbrennen weiter. Ich hab bisher auch nicht festgestellt, dass es an bestimmten Nahrungsmitteln liegt, trinken tue ich eh nur Wasser.

5

Ich dachte ich wär die einzige bin jetzt 29+2 und seit über einer woche ist mir morgens schlecht und sobald ich was esse kommt alles wieder raus. Ich hab hunger darf aber nicht essen weil es ausnamslos alles wieder raus kommt