36+1 ziehen im unteren Rücken

Eigentlich sollte ich es in der 3 ss besser wissen aber ich bin dennoch irritiert. Bin jetzt 36+1und habe seit um 3 Uhr nachts unangenehmes ziehen im unteren Rücken. Ich dachte es liegt an der liege Position. Aber egal wie ich liege (mit oder ohne stillkissen) ist alles eher unangenehm. Hab auch schon versucht zu tasten ob der Bauch härter wird aber das Problem ist, das der kleine Prinz sich ganz frech letzte Woche nach oben gedreht hat und ich einen ziemlich spitzen bauch habe so das es eigentlich überwiegend hart ist.

Am Mittwoch habe ich die nächste vorsorgen.

Was meint ihr? Wenn es im Laufe des Tages nicht besser werden sollte, ob ich da ins kh zum Check fahren soll oder bis Mittwoch abwarten wenn es nicht zu stark wird.

Mit Bettruhe ist leider nichts, da meine zwei kinder (5,2) ständig um mich herum tanzen

1

Guten morgen . Komisch wir könnten Grad Zwillinge sein . Ich bin zwar erst 31+0 und es ist meine 2 ss aber ich Han die halbe Nacht wach gelegen . Genau aus dem Grund.

Mir tat so mein rücken weh und ich hatte aber dazu zwischen durch wirklich mal einen harten Bauch. Aber das aua im Rücken blieb . Es war immer durch weg da aber von den schmerzen her immer unterschiedlich mal war es auszuhalten und mal wurde es schlimmer . Hab auch schon gedacht das muss ich klären fahren aber bin dann trotzdem irgednwann eingeschlafen.

Und nun ist es erstmal weg

Ich warte einfach mal noch . Wenn es bei dir besser wird würde ich auch sagen warte bis Mittwoch . Mein nächster Termin ist erst am 23 wieder :-(

Viel Glück weiterhin und noch schöne restliche Kugel zeit

LG giuliana

mit finn 7
4 sternenkinder

Babyboy Lias Daniel 32 ssw

2

Hallo , also ich würde meinen das sind Senkwehen ! Beobachte die Regelmäßigkeit und sollten sie regelmäßiger werden , dann würde ich denken es geht bald los ! Ansonsten sind Senkwehen in deiner Woche ja völlig normal! Alles Liebe , Herbsli 35+1 :-)

3

Hallo zusammen,
ich kämpfe auch schon seit Tagen mit Rückenschmerzen. Es zieht vor allem im unteren Rücken und das durchgehend. Ich muss aufgrund eines verkürzten GMH viel liegen. Denke, dass das daher kommt.

Oder meint ihr das sind Senkwehen?
Aber sind die durchgehend oder schmerzhaft?

Liebe Grüße
Katha und MiniMe 36+2

4

Huhu:)
Wieso musst du denn noch viel liegen ?ich mein bei 36+ passiert doch nicht mehr ganz so viel wenn die kleinen kommen wollen , theoretisch ist ja alles abgeschlossen oder ?
LG Eltyler 36+4

weitere Kommentare laden