Weitere Untersuchung im Wunsch KH möglich ? Besonders Doppler Untersuchung

Hallo,
also, ich soll ab 30, 31 SSW Doppler Untersuchung machen. Zur Feindiagnostik war ich in einer Uni-Klinik, die weit weg ist.
So, jetzt habe ich gesehen, das mein Wunsch KH für Frauen Ü 35 eine Frühzeitige Vorstellung wünschen und Doppler anbieten.
Meint ihr, das es möglich ist, weitere, besonders die spezielle Untersuchung in dem KH zu machen. Der Doppler müßte ja ca. alle 3 Wochen erfolgen.
Habe erst ende August nächsten Frauenarzt Termin und muß aber zeitig Termin für Doppler machen.
Vielleicht ist ja jemand hier, der auch weiter in der Geburtsklinik begleitet wird.
Und ab der wievielten Woche war noch mal die KH anmeldung?
Lg

1

HI

wie wärs, wenn Du einfach in "Deinem" KH anrufst und das klärst???

Und mit anmelden ist es genauso, es gibt Kliniken da meldest Du dich mit dem pos. Test in der Hand an ... andre sagen um die 24. SSW rum langt und meine macht gar keinen Termin vor der 34. SSW zum anmelden.

VG

2

Huhu,

Ich würde im Wunsch-KH anrufen und nachfragen. So ähnlich werde ich es auch machen.
Darf ich fragen, warum du regelmäßig zum Doppler sollst? Waren bei dir irgendwelche Werte nicht ok?

LG Cunababy

3

Habe eine Spannung im Mutterkuchen, was auf evt. spätere Gestose hindeuten könnte.