Einleitung morgen

Hallo Mädels,
ich hab morgen den Termin zur Einleitung im Krankenhaus. Meine Frage ist, was zieh ich denn an? Geh ich ganz normal oder zieh ich schon was bequemes an? Im Prinzip kann ich mich ja wahrscheinlich eh umziehen, weil die mich ja stationär aufnehmen und ich dann in ein Zimmer komm, oder wie läuft das? Im Moment überkommt mich ein bisschen Nervosität, Vorallem weil ich jetzt meine Tasche komplett gerichtet hab.

Danke schon mal, lg Melli ET +4

1

Hey,

Ich kann deine Gedanken etc gut nachvollziehen.letztes Jahr war ich auch in deiner Situation.
Ich habe den ganzen Tag normale
Klamotten getragen, da du ja auch spazieren gehen darfst etc. und nur weil man im Krankenhaus ist, muss man nicht direkt Schlafanzug oder Jogginghose anziehen. Ist natürlich jedem selbst überlassen!

Bei mir war es so, dass i morgens meine erste Tablette zur Einleitung bekommen habe u dann alle 4 Std die nächste nach einem CTG.ich bin den ganzen Tag über immer spazieren gegangen, hab Kollegen besucht (hab im Krankenhaus entbunden, wo i arbeite), Kaffe trinken, zwischendurch mal hingelegt.

Schau einfach, wie du dich am wohlsten fühlst.

Alles gute

2

Dankeschön....

3

Huhu!
Wünsche dir schon mal viel Erfolg für morgen:)
Ich war in normalen Klamotten zur Einleitung, aber eher weil ich nicht damit gerechnet hatte dableiben zu müssen. Im Nachhinein hätte ich statt der Jeans vllt schon lieber ne Jogginghose o.ä. angezogen, das ausziehen nach geplatzter Fruchtblase beim spazieren gehen war nämlich ziemlich klebrig ???? umziehen war dann sowieso angesagt und ab da war dann auch nichts mehr mit rumlaufen.
Liebe Grüße und alles Gute!!

4

Vielen Dank! Dann werd ich vllt doch ne Leggins anziehen. :-)

5

Hallo

War bei mir auch so bei der ersten geburt.
Wegen diabetes.

Mir hat meine hebamme gesagt i soll was bequemes anziehn da man nicht weiss wie es vorwärts geht und ich sollte mich einfach wohl fühlen i dem was ich anhab.

Koffer hab ich ganz normal alles gepack. Alles mitgenommen was ich brauche.

Ansonsten nichts besonderes.

Lg

6

Huhu,

bei mir wird in knapp 2 Std eingeleitet. Ich wurde schon stationär aufgenommen und habe bequeme Sachen an...Jogginghose und ein weites T-Shirt. Intetessiert ja keinen wie Du im KH rumläufst - hauptsache Du fühlst Dich wohl.

LG Ruby

7

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es alles schnell und ohne Komplikationen geht. Werde wohL auch auf Leggins, weites Shirt und Turnschuhe zum Laufen zurückgreifen.

Alls gute dir