Schleimpfropf?

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage zum Schleimpfropf.
Muss der Schleimpfropf "Blutfäden" enthalten oder kann der auch nur milchig - durchsichtig sein?

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft :)

Liebe Grüße, blu-me et+6

1

Nein, er muss nicht blutig durchzogen sein.
Kann auch glasig glibbrig sein - und kann auch mehrfach abgehen

Alles Gute!

2

Liebe Maluki,

vielen lieben Dank für deine Antwort! :)

Dir auch alles Gute!

3

Bei mir war es auch durchsichtig und klibberig. Ungewöhnlich viel Schleim.

:)

4

So war es bei mir heute und deshalb war ich mir unsicher, weil man überall liest, dass der diese "Blutfäden" hat. Aber dann bin ich ja froh und hoffe, dass sich vielleicht doch bald was tut und ich um die Einleitung herum komme;)

Vielen Dank und alles Gute :)

5

Mir ist nachts die Fruchtblase zu Hause geplatzt, es hat echt ein wenig geknackt im Bauch- auf der Toilette kam dann etwas Flüssigkeit und der Glibber.

:)

weiteren Kommentar laden