Sonoline B frage

Ich bin jetzt in der 10 ssw Woche und ich habe mich jetzt mal an mein neues sonoline B probiert.

Im Modus 1 zeigt mir mein Display 135 an. War das dazugehörige Geräusch mein Bauchbewohner?

1

Wie hat es sich denn angehört? ;-)

Der Herzschlag vom Baby ist mit einer Dampflock oder einem galoppierenden Pferd zu vergleichen.

Wenn du ein peitschendes Geräusch hörst, ist das die Nabelschnur.

2

Ich bin mir fast sicher dass es nur die Nabelschnur war. Kann ich davon ausgehen, dass wenn die Nabelschnur pulsiert auch das Herz schlägt???

3

Ich meine gehört zu Haben, wenn man die Nabelschnur hört, dass dann auch das Herzchen schlägt :-)

4

Ich muss sagen, dass es bei mir immer bis auf 165 hoch geht.

In der 10 SSW sitzt der Bauchbewohner noch fast unter dem Schambein, da ist es wirklich sehr schwer etwas zu finden. Ich habe unsere Tochter in der ersten SS erst in der 14 SSW gefunden. Dieses Mal liegt das Baby schon höher und da war es ab 11+6 zu hören.