Frieren durch Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,

ich werde noch verrückt. Seitdem ich schwanger bin friere ich wie ein Schneider. Obwohl meine Temperatur leicht erhöht ist die ganze Zeit.

Mir ist sonst immer total warm. Ich kenne das gar nicht. Wer hat dieses Phänomen noch?

1

Hier #winke ich !!!

Ich friere auch wie nix gutes! Vor allem Abends renne ich rum wie im tiefsten Winter!

Wobei ich sagen muss, dass ich Nachts wenn ich schlafen will, immer gaaanz böse Hitzewallungen habe #klatsch

LG Codysmom mit junior 8 Jahre an der Hand und Zwergi im Bauch 10ssw

2

Huhu!
Frierst du denn immer?
Nur ne Idee,passen deine Schilddrüsenwerte? Als das bei mir festgestellt wurde hatte ich auch permanent gefroren.
Liebe Grüße

7

Hallöchen, alle Werte sind bei mir in Ordnung. ????

3

Bei mir war es im 1. SS-Drittel auch so, dass ich viel gefroren habe. Zwischenzeitlich ist es so, dass mir eher zu warm als zu kalt ist.

LG
Araglor + Krümel (17+4)

4

Ich habe die ersten 3 Monate (Februar bis April) gefroren wie ein Hund.
Hatte im Büro über meinem Pulli immer mind. eine Sweatjacke, am liebsten die gefütterte. Zum Glück war ich schon vorher leicht verfroren, und wir sind in ein neues Büro mit Klima gezogen, so daß meine Kolleginnen hier keinen Verdacht geschöpft haben.
Das gehört einfach zu den Symptomen die man hat, weil der Körper sich komplett umstellt.

Das geht vorbei und irgendwann sogar ins Gegenteil. Ich bin jetzt 31. SSW und wünsche mir sehnlichst die Frier-Phase zurück. Grad bei der momentanen Wetterlage.

Die leicht erhöhte Temperatur ist die ganze Schwangerschaft über normal. Ist wie bei einem Motor. Wenn der mehr arbeiten muß, wird er auch wärmer. Und unser Körper läuft grad auf Hochtouren.

LG

5

Huhu! Mir geht es genauso!! Normalerweise besitze ich gar keine Pullis, weil ich im Winter immer mit T-Shirt und, wenns wirklich kalt ist, zusätzlich nen dünnes Hemd drunter, rumlaufe .... Momentan freu ich mich tierisch über die umstandsjeans, weil da durch das Bauchdingens der Bauch und Rücken total warm gehalten werden, und ich hab Schal und Sweatjacke drübe ... :-)

Ich glaube, bei mir liegt es daran, dass ich seit Eisprung ne höhere Körpertemperatur habe. Normal ist für mich < 36.5 °C und momentan hab ich 37 - 37.2 °C. :-)

Jedenfalls ist die Tatsache, dass ich in geschlossenen Räumen mit dr sweatjacke rumlaufe, mit das erste, was den Leuten aufgefallen ist ....

6

Huhu,

hatte ich auch. Das ganze erste Drittel am schlimmsten. Ging bestimmt bis zur 20. Woche (weiß ich nicht mehr genau). Und das über den Winter. Dicker Pulli, Jogginghose und-Jacke sowie Decke und Wärmflasche an den Füßen waren meine besten Freunde. Eskimostyle lässt grüßen #rofl

Und seit es richtig warm ist und ich im letzten Drittel bin schwitze ich ne Badewanne voll.

Vielleicht hast du ja das selbe und hast dadurch einen kuschligen Herbst/ Winter

8

???? das wäre toll.