HCG Wert 1380

Hallo Mädels,

ich bin momentan in der 5 ssw, war gestern beim FA und er konnte leider im US nichts sehen außer eine gut aufgebaute Gebährmutterschleimhaut.
Gestern wurde auch Blut das erste mal abgenommen, HCG 1380...

ist das gut für 5 ssw? kennst sich jemand aus. und warum sieht man nicht im US?

Lg julia

1

wie weit bist du genau?

2

13.08 sollten meine Periode kommen, kamen nicht, test positiv.

Laut meiner rechnung 5 ssw

5

Der Wert ist OK. Du bist heute ca. 5+4 also in der 6 SSW.

Das Baby ist noch viel zu Klein es kann schon sein das man es noch nicht sieht.

Hat Sie evtl. eine Fruchthöhle gesehen oder gar nichts?

Viel Glück#klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
3

Der wert ist doch ok
Was soll man den so früh beim US sehen

Ein Baby das dir zu winkt? ????

4

Baby kann man da natürlich nicht sehen, ist ja noch winzig. das weis ich aber ich dachte wenigstens eine Fruchtblase etc.

7

Hey

Also wegen den hcg wert weiß ich jetzt nix aber ich kann dir sagen wie es bei mit vor drei Wochen war.

Ich habe positiv getestet und bin drei Tage später zu fa. Die sagte naja 4 positive Test sind eigentlich eindeutig aber sah bis auf eine gute aufgebaute gebärmutterschleimhaut eben genau nix. Sollte eine Woche später wieder hin. War schon leicht enttäuscht. Kein bluttest kein sst beim Arzt. Nun ja Woche lang gehibbelt und beim nächsten US hat man dann die Fruchthöhle gesehen. Dies ist heute genau zwei Wochen her. Heute muss ich wieder hin und hoffe noch mehr zu sehen. Also bin ich guter Dinge das du vllt schwanger bist :)

8

Hallo :-)

ach das hört sich ja super an und macht mir Mut :-)

ich denke einfach das es zu früh war.

Freut mich das du nach einer woche dann doch was gesehen hast :-)

Kannst du mir bescheid geben, ob du heute mehr gesehen hast? :-D

alles gute

LG julia

9

Ja werde ich auf jeden Fall machen :)

weitere Kommentare laden