clearblue plus erfahrung

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen. Folgendes:

Ich bin heute bei nmt+7 und habe etwa 3 Tage vor Nmt mit einem prenafix leicht positiv getestet. Daraufhin holte ich mir einen Clearblue Plus (etwa 3 Tage später) und testete auch damit leicht positiv. Gestern habe ich wieder mit einem Clearblue Plus LEICHT positiv getestet, aber nun meine Frage. Müsste der Test nicht bei Nmt+6 deutlicher sein? Zumal zwischen den Tests auch ein paar Tage liegen.

Ich war schon 2 mal SS. Einmal FG, mit AS (Tests alle leicht positiv und wurden erst ab der 8. Ssw stärker.) Und einmal eine ELSS mit AS und bauchspiegelung, alle Tests sofort fett positiv. Bin den CB Digital halte ich nicht viel, zeigten bei mir nicht schwanger an, obwohl ich schwanger war.

Freitag habe ich einen FA Termin. Vielleicht kann mich hier jemand beruhigen, aus Erfahrung sprechen, oder mich auf das schlimmste vorbereiten. Im Internet fand ich leider nichts passendes.

Ich füge mal ein Bild vom gestrigen Test bei und hoffe ihr erkennt etwas, es ist schwer davon ein Bild zu machen..

Liebe Grüße

Liss

1

Hallo, hole dir doch einfach mal den Clearblue Wochenbestimmung? Der zeigt dir ja an wie weit du bist? Es kann ja sein, dass sich dein Es etwas verschoben haben? Hast du den irgendwie bestimmt? Oder dass sich generell deine Regel etwas verschoben hat, dann kommt sowas ja hin? Oder du gehst zum Arzt und lässt Bluttest machen??
Ich drücke dir die Daumen..
Lg

2

Huhu
Ich habe mit dem CB+ eher schlechte Erfahrung gemacht (hauchzart positiv obwohl negativ) und der digital schlug immer direkt positiv an, wenn es auch so war (noch vor NMT)

Alles Gute

3
Thumbnail

Es 18 Also nmt +4 sah meiner so aus

4

Danke für die Antworten schonmal.

Also dein Test ist ja ziemlich deutlich.
Wie gesagt, am Freitag habe ich einen FA Termin und werde einen Bluttest machen lassen.
Habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. ES habe ich nicht bestimmt, sind in keinem offiziellen ÜZ, "lassen es einfach drauf ankommen".

Mein Plus Strich ist genauso dick, wie der Minus Strich und auch blau, nur eben noch nicht deutlich zu sehen. Das mit dem Bild hochladen klappt irgendwie nicht, versuche es gleich mal auf der Arbeit, da habe ich WLAN.

Sollte ich nochmal einen Pregnafix holen?

Wie gesagt die digitalen, zeigten bei mir bisher immer negativ an, obwohl ich schwanger war.

Ich weiß garnicht was ich denken soll, man sagt ja Strich ist Strich, aber kann ich mich freuen? Gerade überwiegt die Sorge..

5

huhu habe auch mit dem CB Plus getestet, an drei verschiedenen Tagen sah er immer gleich stark aus, nicht super stark deutlich, sondern eher schwächer. Ich gebe dir den Tipp: Hör auf zu testen, schwanger ist schwanger! Ob der Test stärker wird oder nicht sagt nichts über deine SS aus!
Ach und sei nicht enttäuscht, wenn man beim FA noch nichts sehen kann oder der ßHCG niedrig ist, du bist noch wahnsinnig früh dran!

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Alles Liebe
Hanna mit Rübchen (17+3)

6

Ich hatte mit Clearblue Plus schlechte Erfahrung gemacht. Ich war in der 6. SSW und der Test war trotzdem negativ, 2 Tage später war ich beim FA und da hat man schon das Herzchen schlagen sehen.

Daumen sind gedrückt!

7

Ich denke auch ich werde nicht mehr testen, dadurch wird man ja nun auch nicht schwangerer. Ich hoffe einfach, dass diesmal alles gut geht.

Ich weiß schon, dass ich beim FA noch nicht viel sehen wird. Es geht mir nur um die Bestätigung. Auf der Arbeit muss ich leider schwer heben und möchte natürlich wissen ob ich es darf etc.

Aber vielen Dank für die schnellen Antworten.