34 ssw bauch plötzlich sehr klein...

Guten morgen ihr lieben...

Zuerst hab ich gedacht es ist persönliches empfinden dass mein bauch plötzlich kleiner ist aber heute wurde ich tatsächlich gefragt ob der Bauch weg ist...

Jetzt mach ich mir doch sorgen...

Woran kann das denn liegen dass der Bauch plötzlich so viel kleiner geworden ist?

1
Thumbnail

Zum Vergleich

2
Thumbnail

...

12

Vielleicht Fruchtwasser Abgang?

3

Hallo,

vielleicht hat sich dein Kind einfach nur verlagert? Sowas passierte in meiner letzten Schwangerschaft immer beim Sport machen und Rad fahren.

Oder dein Kleines hat sich gedreht, ist ins Becken gerutscht, oder, oder, oder.

LG Py #winke

4

Da hat dein Kind sich wohl gedreht! ;-)

5

Hm das kann ich mir nicht vorstellen weil die kindsbewegungen nicht anders sind als vorher...

Das wird sich dann aber am Freitag zeigen...Wäre jedoch ungünstig wenn sie sich wirklich gedreht haben sollte...Sie lag nämlich schön in sl...

7

Vielleicht ist es bis Freitag wieder anders. ;-)

6

Wie weit bist du denn bei den jeweiligen Bildern?

8

Das mit der roten Hose ist von der 30. Ssw
Das andere von der 33. Ssw

11

Ist ja nicht so weit auseinander

Ich denke auch das sich das Baby einfach nur anders sich gelagert hat

Ich meine wenn es sich langsam bewegt oder wenn du schläfst das du es nicht direkt merkst

9

hey,
keine Sorge, bei mir (33.ssw) ist es genauso… abgesehen davon, dass manche menschen in meinem Umfeld (auf Arbeit) noch immer nicht bemerkt haben, dass ich schwanger bin :-D ist mein Bauch inzwischen weniger geworden.

Das liegt daran, dass es einfach runter gerutscht ist nun… also Richtung Becken.

Deshalb wirkt der Bauch einfach nicht mehr so riesig.
Mach dir keine Sorgen….

10

Hallo,
ich bin in der 30. Woche und mein Bauch ist auch irgendwie immer anders. Jetzt ist er seit gestern auch ganz klein. Ich sehe bei weitem nicht aus wie im 8. Monat. Über das WE hab ich auch 1 1/2 Kilo abgenommen. Ich hab aber gegessen.

Aber da meine Kleine die letzte Nacht voll Randale im Bauch gemacht hat gehe ich davon aus das alles i. O. ist. Vielleicht hat sie sich endlich mal gedreht. Sie war die ganze Zeit mit den Füßen unten.

Jetzt zappelt sie auch rum. Hatte am WE einmal die Stunde Übungswehen. Das war aua, aber vielleicht lag es auch am Wetter???? Ich weiß net.

13

Könnte dran liegen das sich dein Bauch vllt gesenkt hat?