Oberbauch links schmerzen

Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Habe vorgestern positiv getestet. Habe heute im oberbauch links leichte schmerzen. Hängt das mit der schwangerschaft zusammen ? Mache mir schon sorgen. Wollte aber erst nächste Woche zum arzt oder übernächste da man ja jetzt eh noch nichts erkennen kann. Wäre über Antworten dankbar

1

Linker Oberbauch ist Magen. Versuchs mal mit Fencheltee oder Ähnlichem.

Ich hab seit der 4.ssw leichten Muskelkater im Oberbauch, klingt nicht nach Schwangerschaft, aber kann mir nicht vorstellen woher es sonst kommen sollte ;-)

Also vielleicht hast du nur was falsches gegessen, vielleicht kommt es auch von der SS. Solange es keine schlimmen Schmerzen sind würde ich mir da nicht zu viele Gedanken machen.

2

Was sind das denn für schmerzen? Ich hatte zu Beginn eine magenschleimhautentzündung. Aber das ist ja eher ein brennender schmerz.

3

Beschreiben kann ich die schmerzen garnicht so. Wenn ich den Bauch einziehe schmerzt es aber nicht so das ich sage das es richtig weh tut. Und wenn ich drauf drücke. Sonst nur bei einzelnen Bewegungen mal kurz.