Gelüste :)

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal hören ob eine von euch irgendwelche Gelüste in der SSW hat. Ich bin jetzt in der 25 SSW und hab immer stärkeres Verlangen nach Cola. Kennt das jemand??

Danke

1

Cola trinke ich schon immer gerne, seit Jahren allerdings überwiegend Light oder Zero. Neuerdings kaufe ich mir des öfteren ne Flasche Zero koffeinfrei, die schmeckt mir persönlich sehr gut :-) Da ich auch gerne Kaffee trinke, muss ich wegen dem Koffein echt ein bisschen aufpassen #hicks

Ich habe aktuell unglaublich viel Lust auf Brot mit Frischkäse und Tomaten #herzlich

24

Mhhhh Tomaten auf Frischkäse, das mag ich auch sehr gerne :D

2

Bei mir sind es Cola und Kiwis. Hatte ich schon bei meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter.

Esse mitlerweile zum Frühstück gerne 3 Kiwis und zwischendurch mal welche :-D so lecker.
Vor den Schwangerschaften hab ich die nie gegessen.

Liebe grüße mom87 (13+1)

25

Oh Cola und Kiwis da musst du aufpassen, das du keine Zahnschmerzen bekommst bei der Kombination. Ich bin Prophylaxe Assistentin beim Zahnarzt, wenn du doch mal Probleme bekommst schreib mich an dann geb ich dir paar Tipps :D

3

Huhu,

Cola hatte ich auch so in den ersten 3 Monaten, ich war auch so kurzatmig und hatte das Gefühl nicht aus dem Quark zu kommen.

Wurde inzwischen abgewechselt von Bitburger Radler 0% und Eiskaffee #rofl Aber getrennt ;-)

4

Huhu :)

Lust auf Cola hatte ich vor allem in den ersten paar Wochen. Grad wenn das so warm ist draußen, ist ein Schlückchen cola irgendwie toll. Damit ich es nicht übertreibe kaufe ich mir aber nur immer mal eine kleine Dose.vor allem scharfe Sachen haben es mir angetan. Könnte ich vorher nie so wirklich essen, jetzt geht das super gut :D

Ansonsten plagt mich zur Zeit eher die Appetitlosigkeit :( manchmal muss ich mich wirklich zwingen, was zu essen. Da kommen die seltenen Gelüste ganz recht.

Liebe Grüße

Hanna

5

Hallo

Cola trinke ich momentan auch sehr gerne, wobei es meistens Cola Zero ist...

Meine Gelüste kommen phasenweise... Ich hatte vor einigen Wochen einen totalen Janker nach Leberwurst, wobei ich da natrlich aufpassen musste, dass es nicht zuviel wird... Dann kam eine sehr ausgeprägte Tomate-Mozzarella-Phase, die jetzt in den letzten Zügen steckt... Noch hat sich keine neue Gelüste-Phase bemerkbar gemacht, aber ich denke, dass kann nicht mehr all zu lange dauern ;-) Obst ging von Anfang an gut und ich mag warme Mahlzeiten am liebsten ohne Fleisch...

In meiner ersten Schwangerschaft war es übrigens Hawaii Croque mit Knoblauchsoße, bei unserer Tochter war es Cordon Bleu mit Käsemakkaroni #schein Bin scheinbar der herzhafte Typ in der Schwangerschaft...

LG

LG

6

Tomate-Mozarella hatte ich auch schon. Die Kartoffel-Hering Phase ist auch vorbei.

Jetzt wo es so warm wurde hätte ich jeden Tag Aioli mit Brot essen können. Also auch in der Reihenfolge, Aioli mit Brot nicht Brot mit Aioli. #mampf

7

Aioli mit Brot schmeckt auch viel besser als andersrum... :-p Brot ist bei sowas nur Beilage...

weiteren Kommentar laden
8

Also bei mir war das quasi so:

1. Trimester
Orangensaft und Ananas.

2. Trimester
Magnum Mandel und Eistee.

3. Trimester
Salzstangen O.O Bestimmt eine halbe Packung am Tag. #rofl

Alles jeweils mit so heftigem Verlangen, dass ich echt geheult habe, wenn ich Lust drauf hatte und gerade nix im Haus war. Mein armer Mann. #rofl

Gott sei Dank wird sich das bald wieder normalisieren. #cool

Ziege mit Kilian im Bauch, 35+5 SSW #verliebt

9

In der zeit hatte ich auch total bock auf cola ... :-D meine gelüste haben sich oft geändert :-D aber Hauptsache süß.... momentan ist es apfelmus (auch kaiserschmarn dazu), apfelkuchen, milchreis und apfelsaft :-)
Also Hauptsache süß :-D oder zum Abendessen dann pizza oder sowas ... alles sachen, was ich vor der schwangerschaft kaum gegessen habe

Lg tricia mit babyboy 36ssw

10

Oh Gott, Apfelmus! #herzlich

Danke, mein Mann wird mir wohl die kommenden Tage Pfannkuchen machen müssen. #rofl

11

Iss ein Snikers wenn du hungrig bist. :D

Wenn mein Besuch kein Snikers mitbringt, darf er wieder gehen. :D

Bin überhaupt kein Zuckerschnecke aber seit 2 Wochen könnte ich mich nur noch von Snikers ernähren. So schlimm, dass ich sogar 2Uhr Nachts zur Tanke fahre und mir welche kaufe um dann wieder friedlich schlafen zu können. :D

Mein Mann hat jetzt auch einen Hamsterkauf getätigt - SNIKERS! <3

Hab ich schon Snikers erwähnt?? :D :D :D

12

Ich liebe Cola schon immer. Aber zwinge mich dazu überwiegend Wasser zu trinken :-(. Denke mal zu viel ist nicht gut oder? Wieviel trinkst du davon?

27

Ich versuche es bei 2-3 Gläsern zu belassen und dann immer zwei Tage dazwischen wo ich keine Cola trinke. Habe immer ein schlechtes Gewissen meinen Baby gegenüber wenn ich Cola trinke, aber die Lust ist manchmal nur schwer zu ignorieren.

28

Ja genau. Ich trinke 2 Gläser max am Tag. Aber sonst nur Wasser.

Im moment hab ich bock auf Süßes. Kann nicht widerstehen

weitere Kommentare laden