35 ssw nur noch schlafen

Puuuh das gibt's doch gar nicht, ich bin in der 35. Ssw und nur noch am schlafen, also nachdem ich meinen Sohn vom kiga geholt habe.

Klar es wird alles anstrengender aber ich kann doch nicht immer ewig schlafen :(

1

Sei froh kann ich dir nur sagen. Ich bin 34ssw und schlaf nachts 2-4h den Rest bin ich wach. Ich bin so müde aber kann einfach nicht schlafen. Würde mir so sehr wünschen wieder mal 10h zu schlafen so wie vor und am Anfang der Schwangerschaft. Also geniess es und gönn dir jede Stunde Schlaf die du bekommst. Kommt ganz bald wieder anders.

Lg

2

Naja... In ca. 5 Wochen wirst du dich freuen, wenn du auch tagsüber schlafen kannst :-D Genieße es doch, solange es noch geht. Warum denn nicht? Dein Körper vollbringt etwas wunderbares und Höchstleistungen. Ich bin die komplette Schwangerschaft über schon müde. Und ich schlafe, wenn es mein Sohn zulässt und ich schlafen kann/möchte. Und da denke ich auch ganz bewusst schon daran, dass ich nach der Schwangerschaft mit 2 Kids des Öfteren nicht schlafen können werde.

Alles Gute für die nächste Zeit ;-)

LG Francine mit Vincent (13 Monate) an der Hand und Erbschen im Bauch (24. Ssw)

3

#gaehn hab auch gerade mein Mittagsschläfchen beendet. Und das gut so ;-)

Wenn es der Tag zulässt und ich es brauch, warum nicht? Es kommt ja nun definitiv irgendwann anders.

4

Huhu.. Ich bin ebenfalls in der 35 ssw und bei mir wurde jetzt ein eisenmangel festgestellt und muss Tabletten nehmen...Wie schaut es bei dir aus? Weil Müdigkeit ist ein ganz großes Anzeichen dafür

Lieben Gruß

5

Hallo Eisen nehme ich schon. Dadurch wurde es zeitweise auch besser, nur jetzt ists wieder so schlimm, keine Ahnung.