Yogi Tee zur wehen Förderung

Hallo zusammen,

Die Frage steht im Prinzip schon oben,

Hat jemand Erfahrung mit Yogi Tee zur wehen Förderung gemacht und kann mir davon berichten?

Vielen Dank ihr lieben!

LG Wunschkind 0802 mit babygirl ET - 6

1

Hallo,

ich hab den Yogi Tee Zimt in meiner ersten Schwangerschaft zur Wehenförderung getrunken. Den hat mir meine Hebamme empfohlen zusätzlich zur Akkupunktur die ich von ihr bekommen habe. Ob's dann wirklich an dem Tee lag, kann ich dir nicht sagen, aber schaden kann's nicht ???? Ich werde ihn dieses mal auch wieder trinken, hab ihn schon zu Hause ????

Viele Grüße

2

Danke für deine Antwort. Bereitest du den normal zu? Und hast du ihn lose oder im Beutel.

Hab jetzt gelesen, dass man den losen nehmen soll oder den Beutel mindestens 30min ziehen lassen soll.

LG Wunschkind 0802 mit babygirl ET - 5