Motorboot?

Hallo ihr lieben,

bin grad auf Mallorca und habe mal eine etwas andere Frage...

Freunde von uns wollen morgen mit uns Motorboot fahren (Modell selva 470). Meint ihr ich kann das machen?? Bin morgen 14+0. habe bisschen bedenken wenn das so rukelt und evtl hüpft.....oder mache ich mir da zu viele Gedanke???

Danke schon mal!

LG beeni

1

Klar kannste das machen, dir könnt nur etwas schlecht werden :) viel Spaß!

2

Hey

wir waren vor zwei Wochen auch im Urlaub und waren drei Tage mit so einem Boot unterwegs. Wir waren sogar zwei Schwangere auf dem Boot und wir haben es sehr gut vertragen ;-)

Viel Spaß und einen schönen Urlaub noch...

3

Hey;)

Also ich bin in der 4 ssw boot gefahren und es war heftig. In den wellen ist das so gehüpft und aufgeschlagen, dass mir echt bange wurde.

Ich würde es nicht mehr machen in de ss. Aber jeder wie er möchte. Ich hab letzt auch eine Hochschwangere in der Achterbahn mit Widerstand von 4G gesehen :) das fand ich echt seltsam.

Lg