längliche Fruchthöhle

Huhu ihr lieben.
Bei meinem letzten Frauenarzttermin (6+2) War das Krümelchen 7mm und man konnte sein Herz pochen sehen!? Also alles zeitgerecht entwickelt.
Zu meiner Frage, die Fruchthoehle war länglich und flach anstatt rund.
Hat jemand Erfahrung woran es liegt? Bzw hatte das auch jemand von euch?

vielen Dank schonmal, mache mir Sorgen , dass etwas nicht stimmt.

1

Denke das liegt nur am Schallwinkel. Wenn der Fa dazu nichts gesagt hat, würde ich mir da keine Gedanken machen. Meine sah aus wie eine Aubergine ;-) LG

2

Oh man bei mir war die Fruchthöhle letzte Woche noch komplett leer ???? Da macht man sich wirklich Gedanken wenn bei anderen schon ein pochen zu sehen ist. War auch in der 6. ssw

4

Die TE war in der 7.Ssw :-)

Entspannen und positiv denken.. Alles Gute für dich!!

3

Meine war immer oval und nicht rund. Meine Ärztin hat das nie kommentiert und es war auch alles gut. Habe mir auch Gedanken gemacht, aber die netten Mädels hier haben mich darüber aufgeklärt, dass es am schallen liegt. Je nachdem wie der Schallkopf gehalten wird ändert sich die Form der Fruchthöhle. Also wenn dein Arzt nichts gesagt hat ist mit Sicherheit auch alles okay.