Magnesium nüchtern?

Hallo ihr lieben,

Ich habe bei meinem Arzt meine ständigen Bauchschmerzen angesprochen. Er sagte ich soll mal probieren Magnesium zu nehmen, weil der Rest unauffällig ist. Ich nehme bereits 3x2 Magnesium verla allerdings zum essen. Nun meinte er ich soll die nüchtern nehmen, da es dann mehr bringt. Also 30 min vor dem essen oder 2 h danach.

Ich habe etwas Angst das mein Magen das nicht verträgt. Im Internet liest man auch verschiedene Meinungen?

Was meint ihr dazu?

1

Guten morgen,
ich habe mir darüber noch nie so viele Gedanken gemacht aber ich nehme mein Magnesium immer gleich nach dem aufstehen also nüchtern.
Ich habe nie Probleme gehabt ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
Alles Gute für dich

2

Ich nehms mal nüchtern, mal beim Essen- hab mir da noch nie Gedanken gemacht.
Aber probiers mal aus, schaden kanns ja nicht^^

3

Ich nehme Magnesium nüchtern, direkt nach dem Aufstehen. Habe gar keine Probleme.