Ab wann nach Einnistung SST möglich?

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hatte gestern und vorgestern leichte, minimale Blutung. Ohne Schleimhaut, sehr hell, heute weg.

Mal angenommen es wäre tatsächlich nun eine sogenannte "Einnistungsblutung" gewesen, ab wann, wenn diese vorüber ist, kann ich einen SST machen, was meint ihr?

Vielen Dank :)

1

Hallo!

Pauschal kann man das nicht sagen da jeder Körper anders ist.

Ich selbst habe bei ES+10 mit einem 10er von Onestep positiv getestet. (war eine hauchzarte Linie) Ich hatte einfach so ein Gefühl und Anzeichen die komplett anders waren als PMS. (Anzeichen sind aber auch nicht bei jedem und keine Garantie)

LG

2

Nun, wann genau mein es war, weiß ich garnicht, da meine mens auch immer mal 2-5 tage sich verschieben :/ diese wären aber eigentlich so. dran gewesen,dann kam Montag stattdessen was, und hielt sich nur bis gestern, und war wie gesagt meeega schwach. Auch hatte ich null schmerzen und Gefühl wie sonst iiimmer. Ganz komisch.

3

Also ich konnte ca 5-7 Tage mit 10er OneStep (auch hauchzarte Linie) positiv testen. Hab aber jeden Tag einen gemacht bis die Linie ganz da war. LG

4

5-7 nach eisprung oder einnistung?

5

Ich hatte am 14.2. eine Einnistungsblutung (zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine war). Habe dann am 17.2. gaaaanz hat positiv getestet, am 18.2. war es so deutlich, dass ich es meinem Mann sagen konnte. ;)

Lg und viel Glück!

Gigi, 31+2

6

*gaaaanz zart sollte es heißen! ;)

7

Also tatsächlich am besten noch ein paar Tage hibbeln. Das mal ne Aussage :)
Super lieben Dank

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe in dieser Schwangerschaft bei es+ 10 ganz hauchzart positiv getestet.

10

unschwanger liegt der HCG Wert im Blut bei maximal 5, meist eher drunter. Er verdoppelt sich ca alle 2 Tage. Der HCG Wert im Urin hinkt dem Blutwert nochmal um zwei Tage hinterher.
Geht man mal vom höchstmöglichen HCG Wert aus, dann würde dein Wert im Blut heute oder morgen etwa 10 betragen aber erst am Freitag währe dieser Wert auch im Urin mit einem SST nachweisbar.
Wenn dein Wert aber noch darunter liegt, wie bei den meisten Frauen, dann dauert es entsprechend länger.

11

Wow. Da hat jemand Ahnung! Klasse! Ich danke euch allen von Herzen. Ich Werde mich bis Freitag, vielleicht sogar Samstag gedulden und dann einen Test machen :)