Comedyshow live dabei schwanger?

Hallo Ihr Lieben,

und zwar Folgendes: Meinem Freund möchte ich zum Geburtstag für am 11.12.16 Karten für eine Comedyshow (live) schenken. Mein ET ist am 09.01.17. Jetzt frage ich mich, ob das so eine tolle Idee ist, wenn ich mit ihm dahin gehe so Hochschwanger. Das Programm geht insgesamt 2,5 Stunden. Nachdem der Kleine da ist, haben wir sicher ganz andere Dinge im Kopf.

Was meint ihr?

Danke schon mal für eure Antworten. :)

1

Was sollte dagegen sprechen.

Zu der Zeit hast du noch 4 Wochen bis zum ET. Das ist noch laaaaaaaange hin.
Dazwischen ist ja auch eine Pause um sich mal kurz die Beine zu vertreten.

Wenn es dir zu dem Zeitpunkt tatsächlich gut geht, geh hin und hab Spaß:-)

2

Huhu!

Puh, schwierig. Also ich persönlich habe in den Mutterschutz keine Termine mehr gelegt, die sich nicht ohne Weiteres verschieben/absagen lassen. War mir einfach zu unsicher. Man weiß ja nie, ob es schon eher losgeht, wie es einem geht, oder oder oder...

Ich glaube, wenn ihr jemanden habt, der euch die Karten im Notfall abnehmen würde, würde ich erstmal sagen "Joa, versuchen wir's." :-)

3

Ich würde die Karten kaufen und planen mitzukommen.

Wenn es spontan nicht geht, dann kann immer noch ein Freund an deiner Stelle mit.

Ich war in der 32 SSW bei den Störtebeker Festspielen, in der 35 SSW bei den Karl-May-Festspielen und in der 36 SSW bei Dinner in die Dark.

Mir geht's immer noch sehr gut und ich habe mir das alles zugetraut und hatte mega Spaß... Denn mit reichlich schönen Sachen im Terminkalender, vergehen die letzten Wochen auch schnell.

Wäre es mir nicht gut gegangen, dann hätten wir immer jemanden gefunden, der meine Karte übernommen hätte.

Aber was du schon sagst, vieles geht eben dann in der ersten Zeit mit Baby nicht mehr so einfach, so dass ich froh bin, dass wir die Zeit noch genutzt haben.

Von daher mein Tip, schenke deinem Freund die Show und wenn es dir dann nicht gut geht oder du es dir nicht mehr zutraust, dann geht jemand anderes mit ihm dort hin.

Liebe Grüße,
Schlumpfine0205 ET-4

4

Nutz die Chance, solange du noch kannst!

Ich war in der 27., 31. Und 32. Woche noch auf Rockkonzerten - zweimal direkt vor der Bühne und damit direkt vor den Boxen und es war alles komplett problemlos.
Das letzte geplante Konzert steht in der 40. SSW an und ich hoffe inständig, dass ich es noch schaffe... Sollte es auf dem Konzert dann losgehen, wäre mir das aus sehr recht.. ;-)
Genieß die restliche Zeit, in der du noch was unternehmen kannst, danach hast du - zumindest wenn du stillen möchtest - erstmal für eine ganze Weile nicht so ohne Weiteres die Möglichkeit.
Lg, tiermama

5

Ich gehe jetzt Samstag noch auf ein unheilig Konzert... Stehend, direkt vor der Bühne... Ich freu mich riesig... Und da bin ich bei 36+4
Wünsche dir viel Spaß