39+4 ssw mensschmerzen

Hallo ihr Lieben #winke

Wie geht's euch allen? Also ich hab keinen Bock mehr #rofl
Hab seit Tagen dieses Mensziehen als würde ich gleich meine Tage bekommen. Also es zieht im unteren Rücken und vorne. Nicht arg aber unangenehm. Kind drückt auf den MM und sonst tut sich null O.o :-(

Sind das noch Senkwehen? Mein Wampen hängt eigentlich schon unten und er fühlt sich heute irgendwie schwerer als sonst an :-/ ach menno. Mag nicht mehr.

Sorry für das Bla Bla und gejammere

Lg, Katha mit Püppi ET-3

1

Hallo Katha,

hier auch Katha ;-) ich habe noch 4 Tage bis zum ET und mir geht es genauso. Mein Kleiner Untermieter drückt enorm nach unten und auf den MuMu. Das ist so unangenehm. Hinzu kommen dolle Rückenschmerzen.

Wie beweglich bis du noch? Das Laufen fällt mir schon schwer bzw fühlt sich komisch an. Zu Hause Sauge ich noch und putze so nen bisschen rum, aber alles ist arg beschwerlich.

Hoffe auch, dass es bald los geht und ich keine Einleitung brauche. Freute bin ich wieder bei meiner FA...

Liebe Grüße
Katha & Untermieter

2

Hey Katha :-D
Also ich mach schon noch alles zuhause sprich saugen Wäsche waschen bisschen putzen usw. Aber wenn mein Mann zuhause ist schicke ich ihn runter in den Keller um die Wäsche zu holen oder in den Trockner zu werfen und auch so schick ich meinen (bald) Großen runter um Milch oder Ketchup zu holen #rofl
Es ist einfach super anstrengend wieder rauf zu kommen. In das Kinderzimmer geh ich zB maximal nur zwei mal täglich weil die Treppe so steil is :-D
Ich will endlich kuscheln mit meinen beiden Männern und der Kleinen :-(

3

Hallo meine Maus soll genau in einer Woche kommen.

Gestern hatte ich auch arg unterleibschmerzen die aber Weck gingen.

Heute muss ich sagen bin ich mega fit.

Nachts ist das drehen und schlafen schon total anstrengend.

Bei mir drückt sie auch schon sehr auf dem mumu.

Wenn ich auf dem Bett sitze liegt mein Bauch überall darauf haha

Was mich nervt ich höre von jedem meld dich wenn was ist. Sag bescheid wenn du was spürst. Ich weis alle machen sich Sorgen und freuen sich. Ist aber auch ein bisschen nervig...

Lg :-)

4

Also ich tue mich heute echt etwas schwer.
Habe das Gefühl, dass der Druck nochmal stärker ist. Blöde Frage: Fühlt sich das bei euch beim Laufen auch manchmal so an, als ob das Köpfchen schon rausguckt?

Ich bin so gespannt, wenn es endlich losgeht. Will endlich wissen wie der kleine aussieht. Angst habe ich aber auch. Ist mein erstes Baby und ich kann mir nur schwer vorstellen wie es bald sein wird.

5

Ich hatte eben so ein ziehen unten... Oh ja das Gefühl hab ich auch. Die kleine ist auch im Moment Mega aktiv abends.

Ist auch mein erstes und bekomm langsam auch ein bisschen Angst, aber die Vorfreude überwiegt. Ich hoffe das wird nicht allzu schlimm mit den Schmerzen... Ich bin so gespannt wie sie aussieht und freue mich einfach auf die Zeit zu dritt... Ich hoffe auch das es nicht Tagsüber los geht... Frag mich nicht wieso :-D

weiteren Kommentar laden