Hebamme Leipzig

Hallo an alle.
Ich bin nun in der 18. Ssw und auf der Suche nach einer guten Hebamme in Leipzig.

Könnt ihr eine empfehlen? Bestenfalls im Waldstraßenviertel. :)
Dankeschön

1

Hallo,
ich bin bei Sabine Habner und kann diese auch sehr empfehlen. Die hat eine schöne Hebammenpraxis in der Georg-Schumann Str., also nicht all zu weit vom Waldstraßenviertel entfernt. Sie bieten viele tolle Zusatzleistungen neben einer guten Betreuung während der Schwangerschaft an. Besonders die Akupunktur kann ich empfehlen.

LG und noch ein fröhliches rumkugeln ;)

2

Mal jemand aus Leipzig. :)

Also meine ist in der südvorsstadt. Die ist wirklich Top. Aber habe halt das Glück das sie bei meiner Ärztin mit arbeitet.

Franziska Goldammer-Wolf

3

Ich bin auch in der Hebammenpraxis Südvorstadt.

War zwar erst zum Kennenlerngespräch da, war aber sehr zufrieden mit der Hebamme.

LG Magda 25 ssw

4

Kann dir die dagmar röger empfehlen

5

Hallo,

Ich husche mal aus dem Babyforum rüber. Ich war/bin in der Hebammenpraxis Leipzig (Schleußig). Sind dort alle super nett und ich habe noch in der 30. Ssw eine Hebamme bekommen.

Liebe Grüße
Baldmami mit Emilian 20 Wochen jung