Hallo màdels ich war vorhin beim fa 34+2 heute und sie meinte der kopf ist sehr tief im becken und sie konnte seinen kopf sogar von unten ertasten. Heisst das es kann jederzeit losgehen?
Kopf fest im becken wie lange bis zur geburt?
Hallo, leider heißt das noch gar nichts,nur das der kopf fest im becken ist. Meiner war auch früh dran mit dem kopf fest im becken und gekommen ist er erst 3 Tage nach ET. Musst dich wohl noch gedulden müssen.
Alles gute
Huhu, würde mich auch mal interessieren. Bin jetzt 35+2 und habe den selben Befund. Habe auch schon ganz schönen Druck nach unten
LG Jasmin
Hi! Ich konnte bei meiner Tochter 5 Wochen nur noch breitbeinig laufen, weil der Kopf unten so tief drin steckte. Würde also auch sagen, dass das nicht viel zu bedeuten hat. LG Luisa10
Huhu! Den Befund hab ich seit 31+0. Bin jetzt 37+5. Also, nein, das heißt leider gar nix...
Ach so ja dachte ich mir ich hatte noch nicht mal
Wehen oder ich hab sie einfach nicht mitbekommen. Ich hatte schon hoffnung dass es in 3-4 wochen so weit ist ich will einfach nicht über et. Danke allen für die antworten
Huhu
Mein herzblatt liegt schon seit der 30 ssw mit dem kopf nach unten im becken. Vor ner woche bei 35+5 hatte ich dann noch ordentliche senkwehen und seitdem laufe ich auch breitbeinig, weil er nun richtig tief liegt und nach unten drückt. Mein MuMu hat sich auch schon vor 2 wochen geöffnet aber mein zwerg will noch drin bleiben.
Lg tricia mit babyboy 38 ssw