plötzlich hunger-was habt ihr daheim?

hallo ihr lieben. ich habe momentan ganz plötzlich hunger und mir wird relativ schnell übel wenn ich dann nichts esse. was habt ihr für solche notfälle immer zuhause? Muss mir jetzt einen kleinen vorrat anlegen weil meine hungerattacken wirklich nervend sind :)

1

Vollkorn-Crissinis

2

Habe für den Fall der Fälle belvita Frühstückskekse daheim. Ich brauch net viel davon momentan ist es ganz gut für den kleinen Hunger zwischen durch. Übelkeit hatte ich noch nicht nur Kreislaufprobleme.

3

Schokobrioche, nur nicht sehr figurfördernd. Oder Milchschnitte :)

4

Hallo, ich hatte immer einen Vorrat von Bifi-Roll daheim!

7

Ist das nicht Salami? Ich dachte, die darf man nicht?
Ich frage, weil ich Salami so vermisse : (

11

Kommt drauf an, ob du toxoplasmose negativ oder positiv bist. Wenn du positiv bist, kannst du Salami schon essen...

Grüße und winke!

Nora

weiteren Kommentar laden
5

Getrocknete Pfirsiche finde ich total super! 3 Stück gegessen und erstmal satt, auch toll für unterwegs! ;) Nach einer Banane habe ich zum Beispiel nach wenigen Minuten wieder Hunger. Ansonsten bieten sich auch Müsli und eine Scheibe Brot an. Eier machen übrigens auch lange satt, sollte man nur nicht zu oft essen - verträgt der Magen auf Dauer nicht sonderlich gut. Alles Gute :)

6

Nüsse sind gut und machen satt.

Und seit Beginn der Schwangerschaft stehe ich total auf diese bunten Schnüre von Hitschler. Die habe ich seit der Kindheit nicht mehr gegessen, aber praktisch ab positivem Test habe ich sie geliebt. Die ersten Monate hatte ich immer eine Packung in der Handtasche und habe zwei, drei gegessen, wenn mir schlecht wurde.

8

danke, da waren einige gute tipps dabei. da ich schon vor der ss ne insulinresistenz hatte muss ich bisschen mit obst und trockenfrüchten aufpassen. generell tu ich mir grade mit frischen sachen schwer. am liebsten würde ich nur kohlenhydrate essen.

9

Hallo,

Habe schon zwei Kinder und daher immer einen vollen Kühlsxhrank ;).

Aber schnell für zwischendurch mach ich mit:
Brot mit käse und/oder Wurst
Müsli
TUC Kekse
Pistazien und Mandeln
Dinkelwaffeln von Albatura

Manner Waffeln
Obst!!!
Karotten, Avocado, Gurke

Grüße, Nora

PS: und zur Zeit stehe ich total auf Gummibärchenkram, aber so saures Zeug obwohl ich das sonst garnicht mag :)

Für unterwegs gab ich immer: Traubenzucker und Wasset, oft auch ein Obst dabei

10

Joghurt (am liebsten Straciatella), Mini-Schoko-Kekse, Toast mit Marmelade, Zwieback, Haribo Saure Pasta, Pudding mit Sahne, Reiswaffeln.
Mir hilft bei Heishungerattacken auch immer gut ein warmer (!!) Kaba.
Ja alles nicht gesund. Aber lieber das essen, als gar nix