Hcg 15120 Progesteron 8.9 in der 7ssw

hab diese werte in der 7ten ssw . muss jetzt progesteron spritzen verwenden damit der wert steigt.
hat jemand Erfahrung mit, hab angst das der wert schon tief ist und mein baby das nicht schafft.

1

Ein HCG-Wert zwischen 1000 und 50000 ist völlig normal für die 7. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Allerdings kann man einen einzelnen HCG-Wert schlecht auswerten, da man schauen muss wie sich das HCG entwickelt. Der Wert sollte sich alle 2 bis 3 Tage verdoppeln. Wann ist dein nächster Termin zur Blutabnahme? Ohne Absprache mit dem FA würde ich nichts machen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch im KH nachfragen.

3

mir wurde schon öfters blutabgenommen mein hcg verdoppelt sich wie es sein muss nur mein progesteron sinkt. Das macht mir sorgen.

2

Progesteron baut sich schnell auf. Hatte an ES+7/8 einen Wert von 13, ab da 2x2 Progestan vaginal und hatte dann an ES+11/12 einen Wert von 33

Wünsch dir alles Gute

4

ok danke.

hoffe bei mor verläuft es jetzt gut

5

Hey, mach dir keine Sorgen. Offenbar bist du zumindest in guten Händen, gut dass dein Arzt den Progesteronwert kontrolliert hat. Ab der 10. oder 12. Woche übernimmt die Plazenta dann die Hormonproduktion und die anfängliche Gelbkörperschwäche ist für den weiteren Verlauf der SS egal. :-)