Schwindel wie betrunken

Hallo,

tagsüber ist mir immer mal wieder schwindling ausserdem ist mir schnell warm oder zu warm.

Als ich mich jetzt grade hinlegte hatte ich das Gegühl ob mein ganzes Bett sich dreht, so wie wenn man zu viel getrunken hat.

Kann man dagegen etwas machen?

Ich vermute ich bin so in der 5 ssw habe erst ende nächster Woche den Termin beim Frauenarzt.

Aus anderen Untersuchungen weiss ich das mein Herz oft zu schnell schlägt.

Ich gebe mein bestes viel zu trinken und trinke so ca. 2 Liter am Tag.

1

Here the same :-('
Ich trau mich garnichts mehr zu machen, was mit meiner Tochter zu tun hat. Treppenlaufen oder sowas.. Autofahren erst recht nicht. Mir ist andauernd schwarz vor Augen und alles dreht sich. Im Liegen gehts aber zum Glück.

So echt was gegen machen kann man wohl nichts, die FÄ meinte, dass der Körper sich halt gerade vollkommen umstellt und dass da shconmal ein gewisser Blutmangel bestehen kann, was dann zum Schwindel führt. Langsam machen und sich schonen... das war ihr Rat #cool
Gute Frau, meine Tochter kapiert das aber noch nicht.. wenn die auf den Arm will, will die auf den Arm. Punkt. Und nu..??

2

Oh man das ist natürlich auch nicht schön.

Ja die Ärzte stellen sich das immer alles ganz einfach vor....

Ich muss Autofahren wegen meiner Arbeit, die ich auch liebe und mein Chef hat auch verständniss aber ungerne würde ich jetzt ausfall. Bis jetzt gibt es zum glück immer noch so das Autofahren kein problem war.

3

Guten Morgen,
Ich hatte das auch, bin zum HNO gegangen, da der Gleichgewichtssinn im Ohr liegt. Hatte eine Ohrnerventzündung, aber durch die SS durfte ich keine Medikamente nehmen, sonst wird sowas mit Cortison behandelt. Trotzdem würde ich mal zum HNO an deiner Stelle, auch um evtl. was auszuschließen. Kontrolle schadet nie. Alles Gute

weiteren Kommentar laden
4

#winke

ich leide mit mir, fühle mich oft wie Dauerkarussel!

Bei mir wirds aber besser, wenn ich liege, mein Blutdruck ist dann entweder total hoch, so um die 160 oder total unten, unter 100.

Viel trinken und regelmäßig kleine Portionen Essen sollen helfen. Bei mir ist es leider nicht so :(

Alles Gute #klee

6

In der regel hilft liegen auch bei mir aber gester bez. diese Nacht... das ging irgendwie gar nicht.

Aber mein Körper war auch einfach so heiß, ich hätte die ganze Nachbarschaft mit Strom versorgen können so geglüht habe ich. Aber kein Fieber.

7

Ich hatte das auch die ersten 10 Wochen ganz furchtbar.

Dann wurde festgestellt dass der Eisenwert schon im Keller ist. Ein paar Tage kräuterblut und es war weg.

Es kann aber auch einfach "nur" schwanger sein

Viel trinken, Magnesium und Ruhe helfen dann.

8

Danke dir.

Habe mir jetzt den Samstag mal gegönnt und vieeel geschlafen. :-)

Bald hab ich ja auch den 1. Termin vielleicht nimmt sie dann schon Blut ab.