Wann hat sich euer Bauch gesenkt ?

Hallo,

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben.

Mich würde interessieren wann sich euer Bauch gesenkt hat. Und ob es die erste, zweite, dritte... Schwangerschaft ist.

1

Hallo,

Mein Bauch hat sich gar nicht gesenkt, weder in der ersten ss noch jetzt in der zweiten.

Liebe Grüße kleines-fraeulein mit Hannah 4 Jahren und Baby 39+2 noch im Bauch

2

huhu!

ich schließe mich an - keine sicht- oder spürbare senkung. weder in der 1., noch in der 2. schwangerschaft. ich rechne also auch dieses mal nicht damit, was eigentlich schade ist, da der bauch dieses mal noch höher sitzt als bei den mädels und ich ein bisschen luft hin und wieder schon gut gebrauchen könnte #schwitz

liebe grüße
hopsi + die wilden 2 1/2

3

gar nicht.

Baby kam am Termin.

4

Huhu!

Ist meine erste SS. Ende der 37. SSW hat es angefangen mit leichten Senkwehen. Seit 2-3 Tagen habe ich das Gefühl, der Bauch hängt mir in den Kniekehlen. Ging seitdem auch nicht weiter runter.

Liebe Grüße

Ziege mit Kilian im Bauch, ET-12 #verliebt

5

beim ersten mal... kp, kann mich nicht dran erinnern...

diesmal: bin jetzt anfang 33. woche und seit ne knappen woche geht der bauch langsam tiefer. merke auch, wie baby tiefer ins becken rutscht und sich von diagonal auf kopf ganz unten gedreht hat...

lg bb

6

Hey,

beim 3. Kind hat sich der Bauch in der 41. Woche gesenkt und die Geburt war in der 42. Woche. :-)

Bei den anderen beiden weiß ich es nicht...

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (7 Jahre+1Mon. & 8 Jahre+1Mon.), Prinzessin (21 Mon.) und Ü-Ei (37+0)