Liege zur Einleitung- keine zweite Gel gabe mehr

Bin seit 9:30 zur Einleitung, bekam um 10:30 Gel gelegt, paar spürbare Wehen... Aber nichts dramatisches. (Darf nur ein spezielles wegen Zustand nach sectio) 16:30 sollte wieder gelegt werden, doch da alle paar Minuten Wehen bis Ausschlag 100 zu sehen waren(ich merke das nicht wirklich- das macht mich stutzig) sagten sie das reiche, die Wehen seien sehr gut.

Jetzt lieg ich hier und warte auf Muttermund Untersuchung- heute morgen, GMH 2 cm mumu fingerdurchlässig. Wehen- nichts!

:( Kontrolle war da- hat sich nichts getan:(((((((((

1

hi

warte ab. bei meiner tochter vor 12 Jahren hat es erst nach ner Ewigkeit gewirkt. frag mich nicht, wie lang. aber ich hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben. ich drück die daumen.

2

Hallo!

Ist es dein erstes Kind? Da können sich Einleitungen heftig ziehen. Bei mir dauerte es von Montag 8 Uhr bis dienstags etwa 16:30. Ich lag bis auf nachts durchgängig am Tropf.... Der erste Tag war soooo frustrierend...

Alles Gute und eine schöne Geburt!

3

Nein mein drittes ... Allerdings wird nur mit Gel eingeleitet wegen Zustand nach sectio

4

Wenn sich nichts tut werden sie wohl noch ein Gel legen. Wenn nicht würde ich zumindest mal eine genaue Erklärung verlangen warum nicht. Ich habe bei meiner ersten Einleitung auch mehrere gelbe gebraucht. Obwohl Wehen auf dem ctg waren. Die haben aber gar nichts bewirkt, darum gabs dann auch noch ein Gel. Alles gute!

5

Dankeschön! Sie sagten Zuviel, zu schnell ist nicht gut für die Narbe...

6

Hallo

ich hatte letzte Woche Donnerstag bei 39 + 4 einen blasensprung (20:45 Uhr) wehen hatte ich schon den ganzen nachmittag aber nur leichte.

Immer wieder spazieren gehen. Morgens Einlauf und globolis. Nichts passiert mumu nur 2 cm trotz wehen. Mittags Gel und wieder laufen. Dolle wehen aber immer noch nichts, mumu immer noch bei 2 cm , da hab ich erstmal geheult. War fix und fertig. 20 Uhr bekam ich dann eine pda zum erholen *göttlich*. Nach 2 Std Schlaf (mumu 4 cm ) folgte der Wehentropf und 45 min später war der mumu komplett offen.
0:15 erblickte unser zweiter Sohn das Licht der Welt und das nach der Sectio 2014.

Also nicht aufgeben kann dann sehr schnell gehen.

Vielleicht ist das ja auch die Lösung bei dir.
Wünsche dir alles Gute

LG mistinia mit Bubi an der Hand und Bubi schon fast 8 Tage alt auf dem Bauch < 3