Brennen und angeschwollene schamlippe nach Sex. Hilfeee :-(

Hallo ich muss schon wieder nerven haha :-D
Also ich hatte vor 2 Tagen Sex mit meinem Freund und da ist es mir zum ersten mal aufgefallen.. ich hatte nach dem Sex ein brennen beim Scheideneingang. Mit lauwarmem Wasser war es nach 5 Minuten wieder weg.. so eben wollten wir wieder und ich musste es unterbrechen weil es echt gebrannt hat, bin dann ins Bad und meine innere schamlippe war angeschwollen und brannte wieder total :-( (werde jetzt auf Sex verzichten) da jetzt Samstag ist kann ich nicht zum doc... und ins kh will ich nicht weil es ja auch nur nach dem Geschlechtsverkehr ist.. ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vlt kennt die eine oder andere es? Und kann mir vlt einen Tipp geben was es sein könnte?

1

Hi,

Hört sich für mich ganz nach Pilz an. Aber wie du schon sagst. Wir sind keine Ärzte. Würde am Mo direkt zum Arzt gehen. Und bis dahin nur mit lauwarmem Wasser waschen (ohne Duschgel), Baumwollunterwäsche und auf GV verzichten.

2

Okey danke dir habe auch schon vermutet das es ein Pilz ist :-( ist das denn schlimm? Also für meine kleinen Krümel?

3

Nein den Kleinen passiert da nichts. Dein Partner muss sich dann aber unbedingt mitbehandeln. Man reicht es sich sonst hin und her.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab das auch nach dem Sex :)

Ich denke das durch die stärkere Durchblutung und die Reibung da unten die schamlippen anschwellen :)

Bei mir ist das nach einem Tag wieder restlos weg und brennt auch nicht mehr :)

Bei einem Pilz denke ich würde das ja die ganze zeit brennen und jucken :)

Das ist denke ich nichts schlimmes :)

6

Hast du es jedesmal nachdem du Sex hattest?

7

Es kommt immer auf die Länge und itensität an ich hab es nicht immer :) und es fühlt sich bei mir eher wie ein wundgescheuer an und nicht wie nen Pilz :) also denk ich bei mir ist die zu starke Reibung dran schuld

8

Ich hab das auch mit dem brennen. Direkt beim Sex und dann danach noch ne für vlt 10 Minuten. Aber es ist dann wieder weg. Ich denke nicht das es ein Pilz ist weil sonst hätte man ja auch so Probleme und nicht nur beim Sex.

9

Oki Danke dann bin ich wenigstens nicht alleine damit. :-) gehe morgen trotzdem morgen zum Fa mal schauen lassen :-) werde dann berichten!

10

Werde heut nicht zum FA gehen. Es hat gestern nicht mehr gebrannt. Gestern hatte ich auch mehr Lust als die anderen beiden male wo es gebrannt hat :-) ich glaub es lag einfach daran! Und wenn nochmal was ist, ich habe am Donnerstag sowieso meinen 2. Vorsorge Untersuchungstermin da kann ich ja auch nachfragen!