20+7 ssw

Hallo Leute ich habe mal eine frage ich habe seit gestern über mein Bauch Nabel schmerzen es ist so ob jemand mit einer Nadel rein stecht wenn ich so mit der Hand da drauf drücke merke ich die Schmerzen ist das normal und warum hat man diese Schmerzen kann mir bitte jemand helfen.

1

Hey, ich hatte sowas nicht erlebt und ich würde dir gerne raten, wenn der Schmerz sehr stark ist, nicht nachlässt oder sogar noch stärker wird, einen Arzt aufzusuchen. Ferndiagnosen sind echt schwierig und nicht zuverlässig.

Alles Gute!

2

Hi,
ich habe das auch und habe am Montag meine Ärztin danach gefragt. Sie meinte, wenn der Schmerz auch zwischendurch wieder weg geht, sind es Schmerzen von der Dehnung der Gebärmutter, gerade um den Bauchnabel herum müsste sich das Gewebe ja auch besonders weiten.
Mache mir aber auch immer Sorgen wenn es plötzlich wieder sticht, ist wirklich unangenehm.

5

Danke schön ich hoffe die Schmerzen gehen bald wider

3

Ich würde das abklären lassen. Natürlich kann es wegen der Dehnung sein, es kann aber auch ein Nabelbruch sein. Meine Mama hatte den während meiner SS bekommen. Frag doch einfach beim nächsten FA Termin.

4

Vielen dank am Freitag habe ich Termin wieder und frag dann mal nach