An die Mehrfachmamis: wann wieder alte BH Größe?

Ihr Lieben...
Morgen ist es soweit...mein 2. Sohn kommt per KS zur Welt.

In der SS sind meine Brüste leider bis auf eine Größe von 85 E gewachsen...war bei der ersten SS auch schon so.
Jetzt sind mir gerade meine alten BHs wieder in die Hände gefallen...und weil ich es vom letzten Mal echt nimmer weiß ... wann hattet ihr ohne Stillen ungefähr eure alte BH Größe wieder?

Ich will endlich wieder schöne BHs tragen und nicht noch wooooochenlang diese langweiligen Sport-BHs :-D

Stillen werde ich nicht.

LG Julia

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das kommt auf die Veranlagung an. Schon meine Mutter behielt wesentlich größere Brüste nach dem Stillen. Hatte sonst das Gewicht von vorher. Auch ich passte nie wieder in die alten BHs. Obwohl ich nach dem zweiten Kind schlanker war wie nach dem ersten.

Deswegen kann man das so pauschal nicht beantworten. :-)

2

Ach, ich lese grad, dass du nicht stillen möchtest. Da weiß ich nicht, ob die Brüste auch größer bleiben könnten. Hätte ich besser lesen sollen. Sorry!

3

Also ich konnte bei meinem Sohn nicht stillen. Hatte auch keinen milcheinschuss. Behielt trotzdem ein cup größer. Hoffe das wird diesmal nicht so.

4

Hat mit stillen oder nicht nichts zu tun. Ist Veranlagung
Ich habe 3 Jahre gestillt und hatte kurz nach der Geburt meine alte Größe wieder.

Nur die ersten 2-3 (?) Wochen während Milcheinschuss bis sich die Menge eingependelt hat, hatte ich mehr.

Eine Freundin von mir hat nach dem
abstillen 2 Cups mehr behalten, trotz desselben Gewichts wie vorher

5

Guten morgen,
ich habe beide Kinder 9 bzw. 10 Monate lang gestillt. Hatte vorher 75c und schwoll beim stillen auf unglaubliche 80f an (eigentlich hätte auch die 75 gepasst, aber 75j gab es nirgendwo zu kaufen). Bei meiner großen hatte ich echt Panik ob das wirklich auf das alte Niveau zurück kehren könnte, aber als ich abgestillt habe, ging es wirklich schnell. Genau weiß ich es nicht mehr, aber vielleicht so 1-2 Wochen. Nach jedem abstillen hingen sie etwas mehr als vorher, aber was solls. Mein Mann weiß warum und wofür es gut war und für alle anderen kann ich es mit BH ja hochpuschen :-P
Viele grüße,
cremchen