Herpes

Hallo bin heute in der 33 ssw und habe seid gestern herpes leider :( .... soo ich hatte auch vor der ss herpes und in der frühschwangerschaft hatte ich es auch .... aber hab jetzt im internet gelessen das wenn man lippenherpes hat man dann auch genitalherpes kriegt stimmt des ? Oder hat des mit lippen herpes garnix zu tun ? Oder meinen die wenn man keine hände waschen tut und man sex hat das man sich so ansteken tut mit den ungewaschenen händen und man den geschlecht anfassen tut ojeeee sorry für die frage ist mir peinlichh hehe

Ich mache mir nur deshalb sorgen weil er mit dem kopf nach unten ist und es eine normale geburt wird und des kann ja bei genitalherpes gefährlich sein. Soo dankee für eure antworten schon mal

1

hatte schon 1000 lippen Herpes aber genitalherpes noch nie;-)

mach dir keinen kopf.

7

Danke dankee das beruhigtt mich wirklich ihr seid alle soo liebb

Alles gutte fürr dichh ;)

2

Völliger Humbug ;)
Ich habe Herpes seit Geburt an...Ich Fummel auch dran rum mit den Händen wenn der Schorf abgeht und ich hab mich noch niiee an einer anderen Stelle angesteckt!!

Ich hab momentan Herpes an der Lippe und untenrum is alles sauber ;)
Wasch dir einfach die Hände wenn du im Gesicht warst...

Mach dir kein Kopf... Alles is gut!!
LG

4

Ohh des ist soo lieb von dir das du geantwortet hast ehrlich danke danke bin beruhigt jetzt ja habs auch nur oben an der unteren lippe nicht

Danke nochmal und alles gute ;)

6

Ich meinte mit untenrum mein Intimbereich, nicht die untere Lippe ;):)

weiteren Kommentar laden
3

Kann zur Frage nichts sagen aber ..

Falls du es auch bekommst wenn den Baby da ist.. Nicht küssen etc ! Herpes ist für Babys sehr gefährlich und kann folgen haben. Vielleicht noch informieren wenn du im Mutterschutz bist

5

Jaa danke das mit dem küssen das weis ich aber echt lieb das du mich drauf aufmerksam machen willst dankee alles gute für dich ;)

9

Hatte es heut mit der Hebamme auch über Herpes. Deshalb hier mal kurz zusammengefasst: Mach dir kein Kopf, das sind unterschiedliche Virenstämme, klar solltest du dein Baby auch mit Lippenherpes nach der Geburt nicht abschnullen um es möglichst vor dem Infekt zu schützen, aber zwecks Genitalherpes oder SS-Schäden oder sonstwas, was da so durchs Internet geistert, musst du dir erstmal keine Gedanken machen.

10

Cooll dankee das du diese information weiter gegeben hast echt lieb von dirr ohh bin ich echt beruhigt jetzt dank euch allen jezz mache ich mir keine sorgen mehr dankee

Wünsche dirr alllless gutee ;)