Wann habt ihr positiv getestet?

Bin jetzt ES+7 bei einem Zyklus von 35 Tagen. Wann macht es Sinn zu testen? Bis nmt ist es noch sooo lange

1

Ich habe erst bei nmt+3 getestet, weil mein Freund meinte, ich wäre überfällig, ich aber das nicht für wahr haben wollte. :D

16

Ich habe gestern positiv getestet und war gestern an Tag Nmt+2 :) Heute war ich dann direkt beim FA und davor habe ich sogar noch einen Test gemacht, weil ich es nicht glauben wollte =)

2

Grundsätzlich sinn macht es erst immer nach nmt, weil es natürlich auch sein kann das es mit der mens abgeht und dann ist man nicht so traurig. Aber wahrsch haben die wenigsten sich mit vernunft daran gehalten. Auch ich hab es+9 und dann auch noch nachmittags getestet (aber in der annahme ist so oder so nichts wir waren noch einen monat bevor wir unsere pause die wir eingelegt hatten beenden wollten und ws gab genau einmal die chance das was passiert ist und ich ahttw sogar anzeichen) und er war tatsächlich positiv. Ich hatte weder damit gerechnet schwanger zu sein,noch das der test schon anschlägt. Daher denken ich auch, dass es eher die ausnahme ist.

Was ich damit sagen will, es ist bei jeder frau und jeder ss anders,man kann nicht sagen ab wann ein test positiv sein muss,gibt frauen die nach nmt noch negativ getestet haben und schwanger waren/sind.

Wenn du auch nummer sicher gehen willst warte auf deinen nmt, wenn du nicht warten kannst warte zumin bis es+12 oder warte möglichst lang das du nur kurz vorm nmt bist. Und nehm nicht den clearblue mit dem kreuz,der ist müll!

Lg pepperann 22+5

3

#winke
Dei Beitrag beruhigt mich etwas. Ich bin heute ES+14 und gestern sollte mein #drache kommen. Blieb jedoch aus. Sst 15er gestern war negativ #schmoll bisher keine mens in Sicht...
Noch Hoffnung da?! Wann würdest du nocheinmal einen Test wagen?

Liebe grüße Jenni #herzlich

4

Ich will dir um gottes willen keine (vll falschen) hoffnungen machen. Aber der es kann sich auch mal verschieben und somit verschiebt sich der nmt und so weiter. Ich spreche nicht aus erfahrung aber ich kenne frauen die erst spät positiv testen durfen. Manchmal gerät aber auch nur der zyklus durcheinander. Du kannst nur abwarten.

Alles gute

5

Hallo,

Ich bin das 4. Mal schwanger und habe lediglich dieses Mal vor NMT getestet ;).

Dieses Mal hab ich an ES+12 getestet, da ich mir einige Tage nach ES schon recht sicher war, dass es geklappt hat und ich eben weiß, dass ich viel HCG produziere.. Das macht halt die Erfahrung.

Du kannst theoretisch mit dem rosa presense von DM ab ES+11 mit Morgenurin (!) testen, aber im Grunde macht es wirklich erst Sinn ab NMT. Vorher ist es einfach extrem unsicher.

Viel Glück!

Nora

6

Guten morgen!
Ich habe bei es+9 leicht positiv getestet.

Bei es+11 war der strich schön fett und am nmt zeigte der digitale sst "schwanger 2-3"
Ich wünsche dir noch a schöne Hibbelzeit und alle daumen sind für dich gedrückt.

7
Thumbnail

bei ES+9 mit Abendurin. (sieht man auf dem bild leider nicht so)

8

Juhu.
Also ich habe einen Zyklus von 33 Taten und weiß du man sich fühlt, jeden Monat so ewig zu warten und wie enttäuscht man ist, wenn der Drache Eintritt.

Ich habe meinen SST einen Tag vor der NMT gemacht und glaube ca 3 Tage danach noch mal einen mit meiner Freundin. Beide waren positiv.

Ich würde persönlich früher auch keinen machen, denn beim frühen Abgang ist man sehr traurig und niedergeschlagen, so erging es mir auch vor ca 4 Monaten. Hatte da auch ziemlich früh einen test gemacht und zeigte auch positiv an ... Und dann kam die Periode und für mich ist eine ganz große Welt zusammen gebrochen.

Warte lieber als nachher eine Enttäuschung ertragen zu müssen.

LG

9

Ich habe in der annahme, dass es sowieso wieder nicht geklappt hat, bei ES+10 mit dem Clearblue plus positiv getestet. Der digitale sagte nicht schwanger, aber am nächsten morgen schwanger 1-2
...
Jetzt bin ich in der 11.ssw.

Am ende muss es jeder selber wissen. 2012 hab ich am nmt positiv getestet, und es wurde in der 8.ssw eine fehlgeburt.

Alles ist möglich

10

Guten morgen :-)

Bei mir war am es+11/12 mit Abendurin eine zarte Linie mit 10er.

Hab mir vorhenommen bis NMT zu warten- nach dem aber bei der Arbeit immer wieder so ein Gefühl kam, dass da unten was im Gange ist, bin ich ins Geschäft und dort gleich auch getestet - kann mich immer noch daran erinnern, das um mich herum alles still stand, weiss nicht wie lange :-)

Viel Glück für dich!

11
Thumbnail

Nmt+3

12
Thumbnail

Es+11/12

13

Huhu,

bei unserem ersten habe ich an ES+10 positiv getestet und diesesmal hab ich bis NMT+2 gewartet :-)

LG Nele