Kreis Kleve

Hallo ist hier jemand aus dem Kreis Kleve ?

Wenn ja zu welcher Hebamme geht ihr?!
Liebe grüße

1

Ich bin einfach zur Hebammenpraxis Rundum gegangen, die arbeiten mit dem St. Antonius Hospital in Kleve zusammen, wo ich auch entbinden möchte :).

Sind mehrere Hebammen und sehr sehr freundlich.

2

Vielen dank wie weit bist du denn jetzt ? Also ab wann hast du dich dort gemeldet ?

3

Bin jetzt in der 26. ssw und bin in der 14 ssw. dahin gegangen und habe mich vorgestellt.

Desto früher desto besser, die Geburtsvorbereitungskurse sind oft schnell voll.

Da wird dir auch erklärt, wann die Kreissaalbesichtigungen sind etc.

weiteren Kommentar laden
5

ich komme aus Uedem
bin jetzt Anfang 7. Woche und hab mich noch nicht gemeldet bei der Hebamme. Ich wollte warten bis zum nächsten FA-Termin nächste Woche.
Ich möchte gerne mit Beleghebamme entbinden. Daher werde ich wohl im Emmericher Krankenhaus entbinden

7

Vielen dank für deine antwort... das ist meine erste Schwangerschaft deswegen bin ich ziemlich unsicher.

Emmerich finde ich recht weit glaube ich ...

6

Huhu
Ich bin auch schwanger und werde in Kleve entbinden mit dem zweiten Kind.
Bin auch zurzeit noch im geburtsvorbereitungskurs in der hebammenpraxis rundum und mache seit letzter Woche noch geburtsvorbereitende Akupunktur in der hebammenpraxis.

Kann die Praxis dort nur empfehlen!

Bin in der 37. Woche schwanger und habe es bald geschafft!
:-)
Habe mich auch früh für den Kurs angemeldet, glaube das war so gegen 18. Woche...

Liebe grüße!

8

Vielen dank für deine antwort ... ich bin in der 14ten Woche ... und werde mich dann dort nächste Woche nochmal melden ...

Bin sehr gespannt