Morgen früh Kaiserschnitt !!

Oh man oh man ...

Morgen früh um 7:30 soll ich im Krankenhaus sein. Ich hab ganz schön Bammel davor :/ Wie sieht es bei den Kaiserschnitt- Mamis aus ? Wie habt ihr die letzten Tage/Stunden vor dem KS in Erinnerung? Habt ihr vllt. Ein Tipp für mich wie ich diese innere Unruhe etwas in den Griff bekomme ? Ich laufe hier die ganze Zeit hin und her . Schlafen werde ich wohl heute garnicht können. Ich hab Angst :-( ich weiß nicht wovor aber ich hab sie einfach.

1

Ohweh...! Ich kann keine Tipps geben. Drücke aber die Daumen! Das klappt schon. Sei froh, das geht ganz fix! Du gehst da rein und eh du dich versiehst, hältst du den Wurm in den Armen!
Nimm ein entspanntes Bad und schaue einen fröhlich netten Film. Und trink eine Tasse leckeren Tee.

Freu dich drüber, dass du nicht stundenlang im Kreißsaal Gott und die Welt anbrüllen musst vor Weh ;)

2

Hi,
Ich glaube so einen richtigen Tip kann ich Dir nicht geben.
Bei Kind 1 gab es noch so viel vorher zu erledigen (bekam um 13 uhr von meinem FA gesagt das am nächsten Tag der KS erfolgen sollte), dass ich erst nachts zur ruhe kam und 2 std. Geschlafen hatte.
Bei Kind zwei habe ich vorher die Bude geschrubbt, nochmal unter Dusche entspannend geduscht, als der große geschlafen hat mit meinem Mann auf der couch in ruhe eine dvd geschaut. Geschlafen habe ich gut die aufregung kam dann am nächsten morgen.

3

Ich kann dich Sooo gut verstehen mir ging es auch so bei meiner Tochter vor einem Jahr aber ich wurde erst so richtig nervös als ich im lkh war...

Jetzt bin ich wieder ss (21ssw) und ich werde meinen 4ten KS bekommen ich versuch nicht daran zu denken und darauf zu vertrauen das wieder alles gut geht. An das negative darf man gar nicht denken.

Aber angst zu haben ist normal Ablenkung hilft zwar aber spätestens im lkh geht das nicht mehr. Aber es geht schnell und bald hast du deinen kleinen schatz im arm.

Alles liebe für morgen!

4

Huhu:)
Mein Kaiserschnitt kam irgendwie ganz plötzlich. Obwohl ich damit hätte rechnen können. War 10 Tage im KH auf Grund einer Unterversorgung meiner Maus.
Habe miCh bewusst NICHT mit dem Kaiserschnitt auseinandergesetzt, um keine Angst zu bekommen.
Dann müsste ich morgens im KH zur Kontrolle und der Arzt sagte: es geht in 2 Std.los.

Ich hatte also kaum zeit mich damit auseinander zu setzen :) fand ich im Nachhinein ganz gut.

Ich hätte gerne die Tage vor der Geburt zu Hause verbracht. Das fand ich ganz schade. Aber es musste so sein.

Rückblickend würde ich sagen, dass ich bestimmt ein langes, ausgiebiges Bad genommen hätte, einen schönen Film geschaut und dann ins Bett gegangen wäre.

Klar bist du aufgeregt. Aber glaube mir, du wirst morgen Mama und das ist ein unbeschreibliches Gefühl ;) du kannst dich wahnsinnig darauf freuen :)

Also. Ruh dich schön aus... ab morgen wird die Welt ein Stück schöner und spannender;)
Alles Gute ftr euch!

5

Dankeschön. .. Ihr seid lieb :) ich werde mich jetzt hin legen und hoffen das ich n bissl schlafen kann... Im hon hab ich mur noch 6 Stunden Zeit dazu ...#schwitz

6

Immerhin* #augen #rofl

7

Wir können uns zusammen tun! Ich muss um 6:30 da sein und hab auch schiss hoch 10. Hoffe du konntest schlafen. Ich nicht so wirklich :-/

Alles Gute!!!