Hcg 114 bei es+13 gut? Erfahrungen?

Hallo ihr lieben,
Ich durfte heute unerwartet positiv testen. Intuition! Diesen Zyklus hatten wir eigentlich eine op wegen endometriose geplant und mussten dann doch kurzfristig absagen, da mir die Downregulierung für 3 Monate empfohlen wurde. Anschließend sollte im Januar eine icsi stattfinden.

Nun bin ich überglücklich,dass ich positiv testen durfte. Hatte tatsächlich genau einen Tag nach dem ich die op gehabt hätte den eisprung.

Bin allerdings nun verunsichert ob der Wert 114 für es+ 13 ok ist?

Im Ultraschall sah man logischerweise nichts außer gut aufgebaute schleimhaut. Es ist ein kleines Wunder und ich hoffe, dass alles gut geht.

1

Hey...

Ich hatte den selben Wert bei Es+14 ... Heute bin ich in der 29 Ssw und die kleine ist super entwickelt und alles ist gut... :)

Kyra mit Theo(2) an der Hand und Paula (28+5) im Bauch

2

Danke für deinen Beitrag. Dann bin ich beruhigt und werde positiv denken.
Dir alles Gute für die Schwangerschaft!

3

Ich hatte bei es+11 eine wert von 50. Sprich zwei Tage später verdoppelt ist er wie deiner. Bin jetzt in ssw 15. Lg und alles alles gute :)

4

Es+11 war mein wert 104. jetzt bin ich in der 35ssw. Alles gute für dich

5

Mein HCG Wert lag bei ES+18 bei gerade mal 60ig.
Ich hatte auch eine sehr starke Blutung und das 5!! Tage lang.
Auch die GBM Schleimhaut war nur 5mm aufgebaut. Keiner glaubte daran das es gut ausgehen wird..
Bis auf unseren kleinen Bauchzwerg - denn mittlerweile sind wir bei 17+2SSW gelandet :D
*verliebt*