Keine Lust auf Sex in der SSW 9+0 Normal?

Halllloo ich bin die Neue im Forum ssw 9+0 erste SS und total neugierig und erfreud jedoch habe ich große Angst das mein Mann zu kurz kommt und sich was anderes sucht da ich seid der SS garkeine Lust mehr auf Sex habe und wenn ich es dann doch mal zulasse dann komme ich nie zum Höhepunkt ist das Normal geht es vllt einer anderen genau so wie mir und was habt ihr dagegen gemacht?

1

Voll normal! Gesteigerte Lust auch voll normale! Kann sich auch wieder ändern, muss nicht. Hormone... Kenne alles von "lass mich bloß in Ruhe" bis "nachts meinen Mann im Schlaf belästigen, weil meine Träume mich im Griff haben"... #rofl

2

Wilkommen bei uns! :D

Das ist schon normal mach dir keine Sorgen, Rede mit deinem Mann darüber er wird es schon verstehen! Bei mir war es auch so das ich bis 11ssw gar keine Lust hatte fand mein Mann natürlich nicht toll aber habe mich dann mit ihm zusammen gesetzt und mit ihm geredet. Nun ist es aber anders die Lust kommt wieder aber eben mal so mal so :D nur das wichtigste ist Rede mit ihm er wird es schon verstehen.

Wünsche dir alles gute.

3

Ich bin in der 17 ssw und habe absolut keine lust. Bei jeder frau ist es unterschiedlich. Ich denke da müssen die männer durch...

4

Ja gut das stimmt schon das es von Frau zu Frau anders ist.
Nur das wichtigste ist mit dem eigenen Mann ordentlich zu quatschen :)

5

Huhu..
Ich bin in der 18. Woche und habe absolut Null Lust auf Sex! Mir geht's immer noch schlecht(Übelkeit, Kopfschmerzen, fühle mich körperlich total scheiße) dazu kommt noch dass ich total schlecht drauf bin. Habe ganz schreckliche Haut seit dem ich schwanger bin, Schwangerschaftsakne oder was das auch immer ist!!! Hatte vorher keinen einzigen Pickel!!! Wie soll ich mich da Sexy fühlen oder sonst was? Na ja... hoffentlich hört das alles auf wenn das Kleine sich anfängt zu bewegen... man sagt ja sobald man anfängt das Baby zu spüren gehen viele Beschwerden weg.

6

Bei mir War das auch ca bis zur 14. Ssw so das ich gar keine Lust hatte. Das hat sich dann aber gelegt und unser "normaler rythmus" ist jetzt wieder da.

Kann sich natürlich auch mal ändern wenn es mir nicht so gut geht......

Mach dir keinen Kopf und rede mit deinem Partnerschaft.