Starke Übelkeit 28 SSW

Hallo Mädels,

Wer von euch hatte das auch zu Beginn des 8. Monats? Ich habe mit ganz schlimmer Morgenübelkeit zu kämpfen. Die kleine ist ordentlich fit im Bauch, aber ich kann mich übergeben sobald ich es nur zulasse. Es ist wie die ersten Monate...Nur das jetzt der Bauch da ist, und die Haut auch noch schön brennt.

Habt ihr zufällig Erfahrungen? Ich möchte eigentlich nicht zum Wochenende wegen Übelkeit ins Krankenhaus. Zudem bin ich froh; dass ich liege.

Liebe Grüße

Fenja

1

Zusätzlich hatte ich gestern abend das erste mal ganz starke Rückenschmerzen

2

Hallo

Ich hatte das gestern und vorgestern auch, bin jetzt in der 32. Woche... Habe es die Tage über ganz gut aushalten können, weil ich abgelenkt war, aber gestern abend wandelte sich das Ganze dann zu üblem Sodbrennen... Habe dann eine Renni gelutscht und siehe da, es wurde umgehend besser und heute ist nur noch ein leicht latente Übelkeit zu spüren...

Wäre für dich vielleicht auch ein Versuch wert? Bevor du dich das Wochenende rumquälst...

LG

3

Danke für den Tipp :) was ist Renni? Dann probiere ich es vlt mal

4

Renni ist ein Mittel gegen Sodbrennen, bekommst du relativ günstig in der Apotheke... Die Wirkstoffe sind Calciumcarbonat und Magnesiumcarbonat, man kann es also in der Schwangerschaft nehmen... Mir hilft es wunderbar, wenn ich Sodbrennen habe... Und scheinbar hilft es auch gegen die Übelkeit...