14.ssw durchfall schlimm???

Hallo Leute

Ich bin hier stille mitleserin und hab eine frage: wir waren vorhin mit mein Mann in einem Einkaufszentrum und habe dort gefüllte Kartoffeln gegessen da war auch Sauerkraut drin schon beim Essen merkte ich das das auf leeren Magen keine gute Idee war und so 10 min später hatte ich Durchfall :( ist das gefährlich?? Mach mir sorgen um mein kleines

1

PS danach war alles wieder ok kein Durchfall

2

Viele Schwangere haben immer mal wieder Durchfall. Ich würde sagen, du musst dir da so keine Gedanken machen. Achte drauf, dass du genug trinkst. Der Durchfall an sich interessiert dein Baby glaube ich nicht allzu sehr! ;) Ich hatte auch immer mal wieder kleine Probleme mit der Verdauung, alles ist gut! :)

LG Gigi,36+5

4

Hi danke für deine Antwort sehr lieb von dir ich hatte schon mehrere Fehlgeburten und bin das erste mal so weit gekommen daswegen hab ich Angst da ich das letzte mal in der 8.ssw durchfall hatte und dann paar Tage später eine Fehlgeburt daher hab ich Angst :( hatte auch vor 2 Wochen Blutungen :( Baby gings immer gut letzter Ultraschall war am Donnerstag da war auch alles ok

6

Oh, das tut mir sehr leid! Kann deine Angst natürlich verstehen, aber die Fehlgeburt hatte bestimmt nicht direkt was mit dem Durchfall zu tun. Versuch dich zu entspannen und trinke viel, dann wird schon alles gut! :)

LG Gigi

weiteren Kommentar laden
3

Nein, achte einfach drauf, dass du ausreichend trinkst.

5

Ja das werd ich jetz mal machen hab halt Angst da ich vor 2 Wochen Blutungen hatte :( beim letzten US am Donnerstag war alles ok vielleicht lag es am Essen ???

8

Das stört dein Kind nicht weiter - wir hatten alle (erst Mann, dann Kind, dann ich) ein Magen-Darm-Virus, als ich in der 18. Woche war, da ist zwei Tage lang gar nichts im Körper geblieben und dem Baby geht es trotzdem prächtig.

9

Vielen lieben Dank

Ich hatte 2 FG die mit Durchfall angefangen haben und später Blutungen allerdings in der 8/9.ssw.
Daswegen meine Sorge bin ja jetzt 14. ssw ......und hatte vor 2 Wochen Blutungen .... Und heute der Durchfall vielleicht lag es am Essen weil ich kurz danach den Durchfall hatte