7.ssw... mir geht's so schlecht

Hallo ihr lieben
Wer ist noch in der 7. ssw ???
Wie geht es euch??

Mir geht es jedenfalls Mega schlecht

Bauchweh, unwohl, Übelkeit , müde , pieken hier pieken da, Brüste schmerzen ...

Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir super .....

Wann hört das denn mal auf ???

Sorry für das voll jammern

Lg Nicole

1

Hallo,

Ich bin bei 5+3 und in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch keine Übelkeit. Jetzt ist mir seid vorgestern den ganzen Tag übel. Zum Glück ohne übergeben, aber das ist echt nervig.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe dass es dir bald besser geht.

LG

4

Danke
Das wünsche ich dir auch

Mir ist den ganzen Tag auch übel

Mal kann ich essen
Mal nicht

Echt ätzend oder ...?

9

Ja das ist ätzend. Aber Hauptsache nicht übergeben das wäre ja noch schlimmer.

Heute konnte ich mal etwas mehr essen.
Aber naja hab gelesen Übelkeit deutet auch auf eine intakte Schwangerschaft hin. Hoffe ich ja mal,dass das der Fall ist. :-)

LG und alles Gute

2

Hallo Nicole,

Ich bin zwar erst in der 6.ssw, aber mir geht's auch so...
Erste SS nix und jetzt alles...Übelkeit, Verstopfung, Brustziehen,Müdigkeit...

Aber ich sehe es nach 2 Sternchen als positives Zeichen! Dir noch viel Glück für die kommende Zeit!

5

Das tut mir leid
Ja das stimmt

Sind eig gute Zeichen

Die eine schöne kugelzeit und das es dir bald besser geht

3

hey,

bin ab morgen in der 7. SSW

und seit gestern ist mir den ganzen Tag schlecht. Absolut genauso wie bei dir...
Könnte gerade meinen ich hätte Magen-DArm...:-(
meine erste SS war auch mit Übelkeit aber nicht SO..
Das wird wohl noch bissl dauern bis das weg geht..

6

Ich musste mich echt krank schreiben lassen
Es ging gar nicht mehr

Wünsche dir dennoch alles gute und hoffen wir mal das es schnell vorüber geht

Lg

7

ja bei mir hat es ja erst vorgestern angefangen und Freitag ist ja mein freier Tag..
bin aber mal gespannt wie es morgen aussieht... Eigentlich würde ich ja schon gerne zur Arbeit.. weil ich auch so oft krank war und meine Tochter auch.. in der letzten Zeit.. aber wenn es nicht anders geht..

Ich weiß auch nicht mehr was ich essen soll.. im einen Moment finde ich das lecker und im nächsten Moment dasselbe total abstoßend...

Danke wünsche cih dir auch!

weiteren Kommentar laden
10

Hi

Ich jammern gerne mit.. Habe des seit es 6 das mir schlecht und übel ist. In meiner letzten ss hat dies bis zur Geburt im Kreißsaal angehalten. Bis kurz vor der Geburt ging es mit echt mies. Ich hoffe ja diesmal das es nicht so lange wieder anhalten wird, aber es ist sicherlich bei mir auch ein bisschen heftig,weil ich von Natur aus oft sodbrennen habe.

Aber diesmal is es echt mies

Ich drücke dir die Daumen das es nicht schlimmer wird und du nicht so lange dran leiden musst.

14

Es ist schon komisch

Einen Tag geht es mir super und den anderen echt mies

Dir auch alles gut #baby

17

Hey, ja so habe ich es auch. Mal mehr mal weniger. Ich hoffe es hört zum Ende des3ten Monat auf

11

So fühle ich mich jetzt seit einer Woche und bin auch in der 7ssw :/ arbeiten war ich letzte Woche auch nicht da mir sofort wenn ich die Augen aufmache Tod schlecht ist .. Auch die hausmittel helfen überhaupt nicht habe jetzt vomex Dragees aber die will ich auch nicht unbedingt so oft nehmen:(

12

Huhu.

Mir geht es ähnlich. Ich kann bis 11 Uhr nur trockenes Brot essen wenn überhaupt und muss häufig würgen und erbrechen. Das ist so nervig. Meine Hoffnung ist die, dass es nach der 12. Woche aufhört bei meinem Sohn war es zum Glück so.

Easy26 7+4

15

Ja dann drücke ich dir die Daumen

Danke für deine Antwort

13

Ich bin erst in der 5 ssw aber mir geht es richtig schlecht.

Ich muss ehrlich gestehen das ich dachte das die berühmte Schwangerschaftsübelkeit nur ein Mythos ist bzw. es sich viele Schwangere vielleicht ein bisschen einbilden. Und jetzt geht es mir selber so #aerger

Mir ist den ganzen Tag Speiübel und ich hab so heftiges Sodbrennen das ich nachts kein Auge zu mache. #heul

Außerdem hab ich noch ne starke Erkältung dazu bekommen. Sitz grad beim Arzt im Wartezimmer #schmoll

#sorry für das viele Selbstmitleid, bin eigentlich gar nicht wehleidig ;-)

16

Oh nein
Wow geht es dir

Was sagt denn der Arzt ???

Gute Besserung

18

Hab tatsächlich eine fiese Grippe erwischt. Lieg grad mit Fieber im Bett #heul

Da ich aber jetzt natürlich keine Tabletten nehmen kann heißt es: abwarten und Tee trinken. Aber zumindest hat er gesagt das es dem Baby nichts macht. Nur das auskurieren könnte länger dauern weil der Körper momentan seine meiste Kraft braucht um mein kleines Wunder zu produzieren :-)