Hämatom Gebärmutter

Hallo ihr lieben:)

ich bin am Mittwoch Vormittag aufgrund frischer Blutungen ins Krankenhaus. Dort hat man ein Hämatom in der Gebärmutter von ca. 8mm festgestellt was wohl am inneren MuMu liegt. Ich wurde stationär aufgenommen und durfte am Freitag auch schon wieder gehen, da seitdem keine Blutungen mehr auftraten. Bis heute ist nichts mehr gewesen und ich frag mich, ob ich wieder ein bisschen mehr laufen darf als nur zur Toilette.
Bei Entlassung ist das Hämatom auf 5mm geschrumpft. In dem Arzt Brief steht eingeschränkte Bettruhe drinnen aber mit Kleinkind wird das etwas schwierig. Wie habt ihr das gemacht? Auf den Körper hören? Ab und zu zieht und piekt es was aber auch natürlich auf die Dehnung der Gebärmutter hindeuten kann.

Hab nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin beim Fa.

Vielen Dank schonmal und wünsche allen eine tolle Kugelzeit:)

Lalelu2015 (7+2 ssw)

1

Hallo

Ich würde mich dran halten .kann ganz schnell wieder anfangen zu bluten

Lg Sarah

2

Hör auf dein Bauchgefühl und nimm dir so viel Ruhe wie es möglich ist. Hatte bei 12+3 auch Blutung, war 3 Tage in der Klinik und bin ohne Bettruhe entlassen worden. Hab 2 Kinder, da funktioniert Bettruhe eh schlecht, aber ich hab immer wieder Pausen gemacht und die Beine so oft wie möglich hoch gelegt.

Alles gute

3

Da sister ja wirkl ein kleines. Meinst ist bei 10x6x7cm...Ich soll es ruhig angehen lassen und das seit 7 Wochen. Gestern waren wir zum ersten Mal ganz langsam 1 Std spazieren. Ich musste einfach mal ein bisschen laufen. Scheint alles ok zu sein. Hier in die USA gibt es für Hämatome sowieso keine Bettruhe sondern nur langsam machen.

5

Wow das ist wirklich groß! Wie entstand es? Konnten die Ärzte etwas dazu sagen? Alles gute weiterhin und toi toi toi!!!!!

4

Vielen Dank für eure Antworten:)

Ich denke ich werde 1,2 oder 3 Gänge zurückschalten und so oft es geht die Füße hochlegen! Bin heute den ganzen Tag über bei meiner Mutter und dann kann sie sich größten Teils um meine Maus kümmern. Danach ist Papa wieder an der Reihe:)

Wünsche euch allen alles gute weiterhin!!!!

Lg
Lalelu2015