Harter Bauch und Schmerzen 18. Ssw

Hey Mädels.

Seit einer Stunde habe ich Rückenschmerzen, mein Bauch ist hart und schmerzt sehr. Ist das normal? Dehnung..Wachstum etc.? Bin jetzt ende der 18. Woche.
LG

1

Klingt nach: Übernommen.

Beine hoch, Magnesium! - Ich auch grad... #schein 19. Woche...

2

Rückenschmerzen haben bei mir auch in der Zeit angefangen.

Harter Bauch kommt bei mir nur bei Stress und Überanstrengung vor. Da hilft nur ausruhen und langmachen.

3

Ich hatte das heute mittag auch . Magnesium und ein warmes bad haben geholfen.

4

Was macht das Magnesium genau? Ist das nicht eigentlich gegen Krämpfe?

5

Krämpfe sind ein Zeichen für Magnesiummangel. Umgangssprachlich sagt man, dass Magnesium die Muskeln beruhigt. Deiner harter Bauch sind Muskelkontraktionen, die da nicht hingehören!

6

Bei sowas zum artzt und das mit magnesium abklären