Hipp Schwangerschaftstee

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. oben genannten Tees.

Kennt den jemand? Nimmt den jemand?
Wo bekommt man den außer bei DM (das habe ich schon heraus gefunden, habe aber kein DM in der Nähe leider)?

Danke & liebe Grüße
Kathi :-D

1

Huhu

Ich trink den seid Anfang der SS. Hol den immer bei Kaufladen gibt's aber glaub ich auch bei real, falls du die in der Gegend hast.
Mir schmeckt er sehr gut :)
LG sunshine mit bauchzwerg 20 +1

2

Danke für die Antwort :-D

Das wird schwieriger als ich dachte #schwitz
Hatte auf Rewe gehofft, den habe ich hier als etwas größeres Geschäft *lach*
Ich schaue da heute einfach mal hin - mir wird gerade bewusst, dass ich kein vernünftiges Geschäft in der Nähe habe #rofl

4

Trink den auch täglich. Und er ist so lecker. Ich hol ihn immer bei DM , aber hab ihn auch bei müller gesehen.

Mach doch ein ausflug in die Stadt zu DM oder Müller und kaufst dir gleich Vorrat. Bei Dm kann man auch online bestellen.

weiteren Kommentar laden
3

Hey du,

Ich kauf den bei real. Der schmeckt gut.

LG

Pinkpearly