Ultraschallbild Experten 15 SSW gefragt

Thumbnail Zoom

Sorry hatte mit den Bildern nicht so ganz geklappt

1

und hier sind keine experten sondern schwangerer

der Arzt der experte;-)

2

Ja klar haste recht... meinte Experten im Sinnes von ob einer auch schon mal so nen Bild hatte.. war vielleicht das falsche Wort. Danke für deinen Beitrag;-)

3

bei uns sahen fast alle so aus

weil ich voderwand plazenta habe :-p

weitere Kommentare laden
6

Was ist denn eigentlich deine Frage?
Warum es so ein seltsames Bild ist?

Sonographie (Ultraschall) ist ein zweidimensionales Verfahren, die 3D Bilder werden quasi nachträglich "errechnet" vom Computer. Und wenn dann halt irgendwas in der dritten Dimension vorm Kopf liegt (Plazenta, Gewebe, Nabelschnur ... Was auch immer) dann entsteht beim berechnen ne Lücke und dein Zwerg sieht aus als hätte er nur einen halben Kopf. Hat er aber nicht ;) sah bei mir auch so aus (auch VWP) wie ein kleiner Alien

7

Ah ok jetzt hab ich gecheckt, dass du schon zwei andere Beiträge mit deiner Frage hattest....

8

Warum hat er dir das überhaupt gegeben der FA? Ich seh da nix :)

9

Ja habe ja auch noch andere bekommen das was mit dabei

10

Ach so :) mach dich nicht verrückt.