Hipp sstee wofür gut ?

Hallo ihr lieben
Ich habe gelesen das viele einen hipp schwangerschaftstee trinken ich frage mich wofür der gut oder gesund ist ?

2

der macht die kasse der Hersteller voll ;-):-p

3

Haha ok danke ????

1

Er ist teuer, sieht schön aus, ist lecker und es steht das Wörtchen "Schwangerschaft" drauf. Das er wirklich etwas bewirkt... glaube ich nicht. Man kann sich vielleicht sicher sein, dass nix drin ist, was man während der Schwangerschaft nicht trinken sollte. Ansonsten habe ich ihn mir einmal gekauft als ich etwas down war und mir was unheimlich Gutes tun wollte. ;-)

Liebe Grüße!

4

Ich trink den Schwangeren- und Stilltee von Alete. Warum? Weil er mir schmeckt und da Himbeerblätter drin sind.

Reinen Himbeerblättertee mag ich nicht. Leider habe ich noch keine andere Mischung mit Himbeerblättern gefunden, die keine Äpfel enthält (Allergie).

5

Habe ihn mir auch geholt. Er steht noch in der Küche. Es steht zumindest drauf, das man ihn gut bei Unwohlsein verträgt. Ich werde es heute Abend ausprobieren. Habe leider unter Übelkeit zu leiden. Und ich gebe meiner Vorrednerin recht. ..es steht Schwangerschaft drauf. ... und das gibt en gutes Gefühl #rofl Ich bin so stolz und dankbar auf meine Schwangerschaft, dass ich es mit allem Chi Chi auskoste :-)
Liebe Grüße Levje mit Sternchen Erik im Herzen und zweitem Wunder unter dem Herzen 8+6 #herzlich

6

Ich hab ihn Geschenk bekommen - meiner Meinung nach ist er wirklich bekömmlich, vitalen wenn man keine reinen Kräuter tee's wie Fenchel etc mag.

Es ist Hagebutte, Apfel, Fenchel und kpmel drin. Ist alles gut bei Übelkeit, Blähungen - Magenunwohlsein.

So eine Kombi ohne ssw Titel hab ich noch nicht gefunden.....

7

Nur zur Info... Habe heute mal bei Kaufland geguckt ob es den gibt. Und... Tatsächlich und sogar im Angebot für 1,50€. Probiert habe ich ihn aber noch nicht.. erstmal mitgenommen :-)