Braune schmierblutung 7+5 ssw

Hallo ihr lieben ,

Kurze frage an euch, ab und zu habe ich mal braune leichte schnierblutung , die ist dann 5 minuten und wieder weg, viel ist es nicht. War such letzte woche schonml im KH und da hies es ich soll mich nicht verrückt machen es sei normal.

Nun wer hatte das auch ???

Mache mir immer solche gedanken wenn ich es mal wieder hauchfein am toipapier habe ...

1

hey. ich bin jetzt 16+3 ssw

ich hatte ab 6+3 immer wieder SB. das ging bis 10+0. eine ursache wurde nie gefunden.

bei 12+3 bekam ich dann dolle blutungen Ursache war ein Hämatom in der gebärmutter. es KANN sein, dass dieses im mini-format schon für die früheren blutungen verantwortlich war. aber das sind nur Mutmaßungen gewesen.

jedenfalls gehts meinem kind gut :) heute bekamen wir ein mädchenouting. :)

es gibt viele schwangere mit blutungen, die "ursachenlos" sind und ungefährlich.
klar kann man nix ausschließen. ..
aber...
wenn du unsicher bist, scheu dich nicht, erneut zum fa zu gehn. es wird sicher alles gut sein.
ich war in der zeit dauergast bei meiner Fä.

alles gute!!!

2

aso...

blutingen können viele ungefährliche Ursachen haben...

n äderchen ist geplatzt...is ja alles besser durchblutet

bildung der plazenta

kontaktblutungen...

etc.