Presence Eisprung +14-15

Hallo ihr lieben ,
bin mal aus dem Forum unterstützter Kinderwunsch zu euch gewechselt ! Hab gestern an Eisprung +14 um 18.30 getestet nach 2 Liter Wasserintus und heute morgen an Eisprung +15 was sagt ihr zu den Test ? Ich find es ist zu stark !
Als ich letztes Jahr meine Eileiter ss hatte war ner fett positiv allerdings auch ca 5 Tage später
Danke schonmsl schick jetzt die Bilder

1
Thumbnail

Der war Eisprung *14 um 18.30

2
Thumbnail

Der war heute morgen Eisprung +15
War heute schon beim bluttest krieg erst morgen Nachmittag Bescheid !
Darum wären bis dahin Erfahrungen super!
Ich freu mich zumindest nicht zu früh

3

Also ich sehe 2 striche auch wen der andere leicht ist

Am besten ist der clear blue Digital test

4

Hallo ,
Danke für dje Antwort , dass da zwei Striche sind ist klar , aber ich denke es ist zu schwach für fiese Zeit, dass möchte ich damit sagen.
Ich hab ja morgen das Ergebnis . Nur würde gerne Erfahrungen haben !

5

Also ich kannte eine bei ihr war es auch leicht und die war schwanger ich hatte einen Digital test der war am besten

weitere Kommentare laden
9

Mein Test sah genauso aus da war ich in der fünften Woche
Die Urintests schlagen auch erst da an

Grund weil das die Zeit der eigentlichen Periode ist und der Körper da anfängt HCG zu bilden

Der Wert lag gerade mal bei 75 hatte sich zwei Tage später aber deutlich erhöht

10

Ohhhh du machst mir gerade total mit, sodass ich in Ruhe schlafen gehen kann ;) ich denk auch einerseits es ist ja echt früh quasi zyklustag 29 unter normalen Umständen ! Noch nie hatte ich zumindest so schnell eine 2 Linie nach 1-2 Minuten sah die so aus, darum bin ich einerseits guter Dinge !
Kann es denn sein, dass ich jetzt schon morgens Hunger hab hatte ich nie sonst direkt am Morgen !

Kaffe trink ich auch nicht mehr schmeckt irgendwie nicht !
Und hab rückenweh und ziehen in den leisten ab und an zwicken! Ich aber auch sehr sensibel muss ich dazu sagen !

13

Jeder Körper reagier anders doch mit dem Rücken ist es eigentlich noch viel zu früh
Ich denke da macht der Kopf die Symptome was aber nicht schlimm ist da die Vorfreude somit ja nicht zu übersehen ist

Und auch das Würmchen merkt es denn bereits ab der 6ssw hat es ein Bewusstsein