21.SSW Tritte gaaanz weit unten! Normal?

Hallo ihr lieben...

mein kleiner tritt mich seit gestern ganz tief unten,im Schambereich?!

Ist das normal?

Lg

1

Warum nicht, die Gebärmutter fängt ja schließlich von unten an ;-) Frauen sind unterschiedlich sensibel.

Inzwischen merke ich, wie mein Kleiner von innen gegen den Muttermund stößt, etc. Alles normal.

2

Hallo,

kann gut sein, dass das Baby ehr mit Kopf nach oben liegt und dann sind die Beinchen ja irgendwo recht weit unten.

Ich spüre eins meist ehr links in der Leiste und Nummer zwei ehr rechts so auf Höhe des Bauchnabels.

Liebe Grüße
blubb

3

Hey

Denke das sowas normal ist.
Meine kleine Prinzessin tritt mich da unter auch immer war am Anfang auch leicht verwundert das es so Tief unten sein kann.

LG (mit mila in der 27 ssw )

4

Meine kleine liegt in SL und ich merk sie wenn dann nur so weit unten weil die mit ihren Händchen da unten rumboxt :)

Ist schu manchmal nen lustiges Gefühl :)

5

Huhh! Dann ist ja gut...habe zum Teil das Gefühl er springt mir gleich raus! hihi

6

Wie geil... ???? die selbe frage wollte ich heute (18.ssw) auch stellen hahahhaaa... Die ganzen Tage waren die tritte weit unten Richtung schambereich. Und seit ein paar Stunden sind sie oben so ca 2 - 3 cm unter dem bauchnabel. Dachte erst da stimmt was nicht aber jetzt glaub ich dass das jetzt nach Position ist bzw wie der Fötus liegt.

7

Ja, das ist normal. Fühlt sich komisch an, ne? Als ob da jemand unten rumwühlt ;-)..

Wahrscheinlich liegt dein Kleines grade in SL und fummelt da mit den Händen rum...

Bei mir ist es auch so, dass ich viel Gewühle unten hab (am Schambein) und Tritte oben spüre. Daher weiß ich, dass sie richtig liegt (ist aber auch mein 3. Kind).

Liebe Grüße, Nora 28.SSW.

PS: unangenehm wirds, wenn sie in BEL liegen, dann bekommst du TRITTE gegen den Muttermund. Das ist nicht so fein ;-)

8

Hey

Ja ich hab es auch ganz am Anfang so um die 21Woche weit unten gespürt.
Mittlerweile auch mal oben am Bauchnabel.

Liebe grüße Miri mit bauchzwerg 23 Woche

9

Merke meins auch mal unten oder etwas unterm Bauchnabel.mal links mal rechts

Lg Sarah 15 ssw